TS 2022 [FFTM] RE 3 nach Rannstadt Hbf

Share

Comments 7

  • bei mir stürzt er auch ab immer wieder scgade :(

  • Leider stürtzt das Szenario bei mir auch mit vorherigem QD-Laden im Ladescreen ab. Och man ey. Schade.

    • Hi, es könnte daran liegen, dass es für eine ältere (die erste öffentliche) Version der Strecke erstellt wurde. Leider kann ich es aktuell nicht anpassen.

      Like 1
    • Ja ich hab leider das gleiche Problem, ist aber nen OOM Fehler wenn ich das richtig sehe.

  • 1. Hammer Leerfahrt am Anfang, mit schön vielen HP0 Ankündigungen

    2. schön viel KI-Verkehr

    3. Hammer Ansagen, auch am Bahnsteig

    10/10 das Szenario, hat mir sehr gefallen :)


    Gruß

    TrainOmsiTV

    • Danke für dieses Szenario. Es ist sehr komplett mit viel Aktivität, es hat mir sehr gut gefallen und ich habe es von Gardelengen bis Nachteburg genossen.

      In der neuen OPENBETA V0_2 funktioniert der Task nicht mehr und beim Laden wirft dich der TS auf den Desktop. Schau es dir an und schau, ob du es reparieren kannst. Glück...


      Eine Begrüßung.

    • Das Szenario funktioniert...


      Die ''S30303, Klammberg - Zielitz'' gab mir einen Fehler, der den ''(s) StoppingPoint3'' der 1. Haltestelle Angern-Rogaetz Gl. 2. Ich habe es auf die Plattform umgeleitet und alles ist in Ordnung.

      Es ist eine große Aufgabe und sehr vollständig, besonders in den Restaurierungsarbeiten der Nachteburg Gbf Nord.


      Danke