TS 2020 64x [FFTM] RE 29505 nach Frankfurt Hbf

  • [FFTM] RE 29505 nach Frankfurt Hbf

    Sie übernehmen in Mainz Hbf den RE 29505 des vlexx auf dem Teilabschnitt zwischen Mainz Hbf und Frankfurt Hbf.
    Dabei halten sie in Mainz Römisches Theater, Mainz-Bischofsheim, Rüsselsheim, Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof, Frankfurt-Niederrad und Frankfurt Hbf.


    Features:

    • Möglichst reales Betriebsgeschehen vom 27.08.2020
    • Möglichst realer KI Verkehr vom 27.08.2020
    • Originalansagen

    Benötigt wird:
    Siehe unten oder ReadMe


    Mitgeliefert wird

    - ein optionales ZZA Paket für den Vlexx Lint 41
    - Scarlets Script Trigger (Danke dafür!)


    ! Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen, wurden die realen Haltezeiten in die Anweisungen eingetragen !

    ! Es ist nicht möglich diese zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen !

    Viel Spaß beim Fahren!

    Additional Information

    Author
    FunFactorTM
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    Lint 41 / BR 648
    Route
    Frankfurt-Koblenz
    Required Payware
    [DTG] Frankfurt-Koblenz Route, [RT] BR 648, [RT] BR 430, [TTB] Szenariopakete 1-3, [3DZUG] Verkehrspack Güterwagen, [TSG] BR 425, [vR] Sdggmrss, [RSSLO] BR 642
    Required Freeware
    Railtraction Lint 41 Vlexx Repaint 1.2 Final by fliegeroli, TSG ET 425 Repaint-Pack by DFH/TrainFW, vR Sdggmrss Repaint Pack 2.2 by Matze
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    45

    Change notice

    Change Comment
    28.08.2020:
    - Rechtschreibfehler korrigiert.

    30.08.2020:
    - fehlendes BR 423 Bonuspaket von TTB in der ReadMe ergänzt.

    Files

Share

Comments 10

  • Das Szenario hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich die Vlexx in der Realität nicht mag, war die Fahrt im Train-Simulator sehr schön. Kannst gerne mehr Szenarien machen, vlt. könnte man auch bei Gau-Algesheim beim Portal starten Fahrend, dann hätte man noch Ingelheim mit im Szenario, sowie die Einfahrt in den Mainzer Hbf.

    • Danke das freut mich! Natürlich wäre das durchaus möglich, ich wollte es nur relativ realistisch halten. Da dachte ich ein Personalwechsel in Mainz wäre wohl am besten angebracht.

  • 1a Szenario. Super. Gerne mehr. Trotz der Strecken Bugs eine schöne Fahrt gehabt.

    • Vielen Dank, das ist mir glatt entgangen.

      Grüße

      Christian

  • Tolles Szenario, macht mega Bock.

    Nur steht man echt öfters vorm Hp0 und dadurch der eh schon knappe Fahrplan nicht mehr zu schaffen ist. Ist das gewollt?

    • die Strecke hat eine verbugte signalisierung. Kannste knicken, musst warten bis ein Signal Update kommt

    • Vielen Dank, das freut mich!


      Ja, das ist gewollt. Das ist im Rhein-Main Gebiet wo in der Hauptverkehrszeit viel Verkehr herrscht auch durchaus nicht unrealistisch. Es handelt sich dabei vermutlich nicht um Signalfehler, wie @Bundesbahnfreak es hier schrieb sondern um von mir gewollte Verzögerungen. Wie ich es hier auch in die Szenariobeschreibung geschrieben habe, ist der Fahrplan nicht machbar. Ich trage jedoch trotzdem die geplanten Zeiten ein, damit da ein möglichst realistisches Gefühl entsteht.

      Viele Grüße

      Christian