TS 2018 Repaint [FFTM] vR BR185.2 (185 401) "DB Umwelt"

Share

Comments 5

  • Sehrt Schönes Repaint. kann es nur leider nicht installieren da immer der Fehler can not find central dictonary auftritt. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Thank you 1
    • Habe mittlerweile rausgefunden wie man es installieren kann. Klicke doppelt auf das Zip-Archiv, dann doppelt auf die RWP-Datei und dann bekommst du einen Assets Ordner. Diesen einfach in das RailWorks-Verzeichnis kopieren und nach Anleitung die .Geo-Datei kopieren und dann läuft es.


      Hoffe du kannst mir einigermaßen folgen.

    • ah ok danke. Ja konnte dir folgen. Musste So letztens Eine Strecke Installieren.

  • Hallo,


    das ist wirklich ein sehr schönes Repaint! Leider kann ich diese Lok, bzw. das Repaint nicht spielen, weil beim Installieren der RWP-Datei ein Fehler auftritt. Dadurch kann ich das Repaint leider nicht installieren. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?

  • Tolles Repaint gut gemacht