Streckenbau

Bereich um über den Strecken-Editor zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Hagen-Siegen Gleise austauschen - Wie?? 6

      • Steve
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. Steve

    1. .... mal wieder eine Signalfrage ;-) 8

      • PushingTin
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3k
      8
    3. PushingTin

    1. Bahnsteige Höhe 7

      • Alti
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. StS

    1. Wechsel der Trackrule -> Gleisabstand verändert 7

      • Unbekannt
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. 120

    1. Reales Anzeigeverhalten deutscher Signale im RS - Feedback und Support Thread 9

      • shortbart
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. shortbart

    1. Gleisabstand bei Mehrfachgleisen 2

      • Linesman
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3k
      2
    3. Linesman

    1. Problem mit Fernsicht (Objekt baut zu spät auf) 11

      • Prelli
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. hansss

    1. Gleise verbinden mit Kü 13

      • Trainspotters HH
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,1k
      13
    3. vanlueckn

    1. Einzelne Strecken miteinander verbinden 2

      • Berliner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,1k
      2
    3. fizzbin

    1. Problem - Stationsexport 13

      • Alfi_25
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,1k
      13
    3. Alfi_25

    1. Neue Strecke aufsetzen 10

      • B42
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. B42

    1. Probleme bei der Gleisverlegung 6

      • Train_SG
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,1k
      6
    3. Train_SG

    1. Geländeunebenheiten nach DEM-Import 7

      • Matthias0710
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,1k
      7
    3. DRV110319

    1. RW Decal - Kalbinierung mit Google Earth - Es passiert nichts 11

      • Steinchen
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. Prelli

    1. Weichen Frage 9

      • Raptor
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. Raptor

    1. Leertaste im Worldeditor 7

      • Andi_M
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,1k
      7
    3. Prelli

    1. Load Screen 9

      • MrToby
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. shortbart

    1. Signalisierung Gegengleis 9

      • marxkevin1996
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. Prelli

    1. Problem: Gleis- und Stationsbau 6

      • Bogart
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,1k
      6
    3. Bogart

    1. Unbekannte Startpunkte im Editor 6

      • Berliner079
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,2k
      6
    3. Berliner079

Label

Darstellung