Streckenbau

Bereich um über den Strecken-Editor zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Neue Strecke aufsetzen 10

      • B42
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. B42

    1. Problem - Stationsexport 13

      • Alfi_25
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,1k
      13
    3. Alfi_25

    1. Einzelne Strecken miteinander verbinden 2

      • Berliner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,1k
      2
    3. fizzbin

    1. Problem mit Fernsicht (Objekt baut zu spät auf) 11

      • Prelli
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. hansss

    1. Gleisabstand bei Mehrfachgleisen 2

      • Linesman
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3k
      2
    3. Linesman

    1. Wechsel der Trackrule -> Gleisabstand verändert 7

      • Unbekannt
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. 120

    1. Reales Anzeigeverhalten deutscher Signale im RS - Feedback und Support Thread 9

      • shortbart
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. shortbart

    1. Bahnsteige Höhe 7

      • Alti
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. StS

    1. Den Rain / Snowblocker um Kurven legen? 12

      • Lempi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3k
      12
    3. 120

    1. .... mal wieder eine Signalfrage ;-) 8

      • PushingTin
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3k
      8
    3. PushingTin

    1. Hagen-Siegen Gleise austauschen - Wie?? 6

      • Steve
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. Steve

    1. elektrifizierte Strecke ohne Oberleitung für ETs fahrbar machen 7

      • ichbinreis
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. StS

    1. Bahnsteige ohne Fahrgäste? 9

      • Stuart86
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. Midrex

    1. Wie bekomme ich die Passagiere auf den Bahnsteig. 3

      • DoBrWtal
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3k
      3
    3. Desrupter

    1. Aster bzw. DEM Fragen 10

      • dtmaster
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3k
      10
    3. Zaunpfahl

    1. Wo, Was muss ich wann oder wo? 13

      • EliLGP
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3k
      13
    3. EliLGP

    1. Switch changes position while still running over it? / Weiche bewegt weil ich nog daruber fahr? 7

      • TrainworX
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. TrainworX

    1. Durchrutschweg hinter Signalen 6

      • C:TE
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. Barrett

    1. Signalfehlfunktion bei Kreuzungsweichen ... 7

      • simpilot1267
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. StS

    1. Eigene Zs3 zum laufen bringen 8

      • ETCS
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3k
      8
    3. ETCS

Label

Darstellung