Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Probleme mit Strecke: Gleise sind rot gefärbt 6

      • ICE3FanEssen
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,4k
      6
    3. ICE3FanEssen

    1. Grafikproblem auf der Strecke Isle of Wight 17

      • TomasMFG110
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,4k
      17
    3. TomasMFG110

    1. Railworks 2 nutzen 3

      • RaWoFa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,4k
      3
    3. RaWoFa

    1. Eine Frage an Absolutes Chaoz 9

      • LCYCowboy
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,4k
      9
    3. AbsolutesChaoz

    1. Bearbeitete .dds Datei kann nicht in RsBin Tool eingefügt werden. 14

      • Fabian Nds
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,4k
      14
    3. Marcel Diehr

    1. Temp Dump beim laden eines selbsterstellten Szenarios 15

      • Janne 4.0
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,4k
      15
    3. FortyCS

    1. TS exe verschoben 15

      • eisenbahn122015
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,4k
      15
    3. Gast

    1. Frage: Tramfahrzeuge Crydon Tram 11

      • Schweizer33
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,4k
      11
    3. Patti98

    1. TS 2012 unter Windows 8 beta 18

      • hans-peter
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,4k
      18
    3. Prelli

    1. FXAA und SSAA im TS abschalten und stattdessen Einstellung des Grafiktreibers benutzen 7

      • Thorsten44
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,4k
      7
    3. br141-fan

    1. Frage zu LZB Geschwindigkeitsanzeige 9

      • Alecta
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,4k
      9
    3. Alecta

    1. Wo ist das Köln Koblenz Dlc in TS2016? 6

      • BR52 4900
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,4k
      6
    3. BR52 4900

    1. unbegründete LZB-Zwangsbremsung bei der HRQ 1216 15

      • chr.train
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,4k
      15
    3. FraPre

    1. Starker fps Einbruch auf Köln-Koblenz 18

      • RHD2
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,4k
      18
    3. StS

    1. Unterschiede bei RSSLO Produkte bei Steam? 13

      • luc46446
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,4k
      13
    3. Tilmann

    1. Wo befindet sich die TTB KI Br 151 aus dem Szenariopaket 02 für M-A bzw was muss man freischalten? 5

      • Stefanix19
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,4k
      5
    3. marc j.

    1. Railworks 4 - Trainsimulator 2013 || Loks & Strecken installieren || ET423 Downloaden? 6

      • Jan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,4k
      6
    3. StS

    1. [vR] TS2013 Updates 14

      • vR_Ulf
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,4k
      14
    3. bhl

    1. HL-Updated 18

      • Snowtendo
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,4k
      18
    3. Snowtendo

    1. Wie entfernt man die Ebula Mit dem Ebula Helper von VR 5

      • Mittelschwabenbahn
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,4k
      5
    3. Gast-

Label

Darstellung