Hamburg Lübeck Trainworks Update Texturenfehler in der Vegetation
-
-
Dann erfüllst Du vermutlich nicht alle Anforderungen, in Sachen benötigter Assets.
Was Du brauchst, steht in der ReadMe.
-
Ja aber da gehen die Downloads nicht von Asset 1 und Asset 2
-
Glaube davon gibt's ne neue version.
Dateiname des Downloads mal bei Google eingeben, dann müsstest du die aktuelle version finden.
-
Nichts gefunden
-
-
Ja aber da gehen die Downloads nicht von Asset 1 und Asset 2
Hallo Joe, das als freundlich gemeinter Hinweis für die Zukunft: Diese Info hätte bereits in den Anfangsbeitrag reingehört, denn da liegt schon der Hund begraben.
-
Erstes Ergebnis

-
Okay danke
Werde ich machen
Hast du eine Lösung für das Problem?
-
Zum wiederholten Male kann ich mich darüber nur aufregen, dass die Tschechen da so ein Chaos mit ihrer Testovacia Trat veranstalten. Jedes Mal, wenn davn natürlich eine neue Version erscheint, ändert sich der Download-Link. Aktuell ist er modely-msts.cz/RW/TestovaciTrat_v5.rar - wird sich aber bestimmt bald wieder ändern ...
-
@Markus Schöbel Ich bin froh, das ich mir generell alles als backup speichere.
Ja, die machen da, was sie wollen mit ihren links.
Hast du/ihr keine möglichkeit bekommen, zu fragen, ob ihr die direkt mitliefern könnt?@Joe Falls es unter ging, hier nochmal der link modely-msts.cz/RW/TestovaciTrat_v5.rar
-
-
Oder man fragt mal nach ob evtl die möglichkeit bestehe das Paket von Ihnen auch hier anbieten zu dürfen

-
Nein das wollte man nicht. Die soll man von ihrer Seite herunterladen. Nur leider gibt es die Vegetation ja nicht als extra Objekt und nur mit der Strecke, weshalb sich natürlich andauernd der Link ändert.
Also müsste man wohl die ReadMe immer online stellen und aktualisieren, wenn man eben mehrere Upgrades anbietet und da im Laufe der Zeit die Links veralten.
-
Das ist naürlich sehr schade
Aber danke für die Rückinfo ... -
Ich würde diesen Umstand in der ReadMe einfach vermerken und gut ist. Dann muss halt Tante Google bemüht werden um an den aktuellen link zu kommen. Wer das nicht kann oder will hat dann einfach Pech gehabt.
Es kann doch nicht sein das TW da ständig hinterher ist wenn die Tschechen meinen ständig die url wechseln zu müssen.Einzige vernünftige Konsequenz wäre deren Assets nicht mehr zu verwenden und fertig.
-
Oder einfach hier http://modely-msts.cz/traterw.html rauf verlinken und sagen, dass Testovacia Trat benötigt wird.
Problem gelöst.
-