Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Controller einer Lok hinzufügen 8

      • engine2
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,6k
      8
    3. engine2

    1. QD – Auswahlmenü werden weniger Strecken angezeigt 8

      • Bahnfreak
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. florianhuegle

    1. Spotlight mit Schablone so einrichten, dass ein rechteckiger beleuchteter Bereich entsteht

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      539
    1. RWA Taurus Repaint Beschädigter Zugverband - Modified 17

      • Adamdani1
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      6,6k
      17
    3. Cotten Eye Joe

    1. Raildriver Throttle und Dyn. Brake Hebel - Ich brings nicht fertig 12

      • Timgig
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,8k
      12
    3. Andreas Dangl

    1. 3DZUG ÖBB Nightjet Childobjekt einfügen 7

      • Adamdani1
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,1k
      7
    3. Adamdani1

    1. Szenario Probleme auf MÜ-GA Deluxe 5

      • Busundbahnfreak
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. faber2311

    1. Frage zu PZB (Köln-Koblenz, BR155, "Kein guter Tag für einen Frachtzug") 6

      • derlade
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. FraPre

    1. Absturz Fahrzeit Volume 6 von 3D Zug. Aufgabe: ICE 1207 2

      • robinio9900
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. robinio9900

    1. Soundprobleme RWA Taurus 15

      • Paul-193001
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,6k
      15
    3. Paul-193001

    1. Freies Spiel geht nicht 5

      • Ariverzhul
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      7,3k
      5
    3. StS

    1. Fehlermeldung im Szenario Editor 18

      • Matse
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5,2k
      18
    3. Cotten Eye Joe

    1. RSSLO Vectron Advanced / Wagenliste / Zugfunk 4

      • Maverick
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Maverick

    1. Nebel im Train Simulator Szenario Editor 3

      • Kaiuwe2002
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. StS

    1. Traktion reduzieren 5

      • Max13124
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Intertrain

    1. Schnelles Spiel - Strecken werden nicht angezeigt 12

      • Eisenbahner1337
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,9k
      12
    3. John17

    1. Steam / Im Köblitzer Bergland Fehler 4

      • Kaiuwe2002
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Kaiuwe2002

    1. 64-bit läuft schlechter als 32-bit 2

      • RhB_photographer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. RhB_photographer

    1. Dauernder Absturz im TS2020 bei QD 15

      • Simline
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,1k
      15
    3. Simline

    1. Signale einbauen 7

      • Kian B.
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,2k
      7
    3. Kian B.

Label

Darstellung