Sie haben ihre Lokomotive zerstoert.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • TS Freunde.


    Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für das folgende Problem?
    Seit einigen Tagen erhalte ich diese Meldung, wenn ich in einem Fahrplan-Szenario fahre.
    es passiert mit dem DTG ICE Velaro 407, dem Skoda 380, dem Öbb Cityjet 4744 von SHG, der VR BR 101 IC Expert Line.


    Wir haben bereits alle Dateien erneut validiert, was keine Lösung bietet. Das Leeren des Caches hat auch nicht geholfen.


    Ich habe einen Screenshot der Benachrichtigung angehängt.


    Freundliche Gruße
    Johan van Duin

  • Hallo.


    Ja, ich habe die Szenarien selbst gemacht.
    aber sie haben alle einfach funktioniert und jetzt ist das plötzlich vorbei.
    Sogar der VR DB BR 101 + Intercity hat gerade funktioniert und gibt jetzt diese Meldung aus.


    Der ursprüngliche Velaro 407 funktioniert einfach
    Der Repaint de Eurostar funktioniert nicht


    Freundlichen Gruße
    Johan

  • VR DB BR 101 + Intercity hat gerade funktionier

    Wenn ich mich recht entsinne, hatte dies etwas mit dem Kopierschutz zu tun. Habe ich auch gerne mal mit RSSLO-Zügen (Use CityJet Software to Install CityJet), da hilft nur eine Neuinstallation des Zuges, da die Lizenz erneut validiert wird. Vielleicht ist das mal einen Versuch wert, einfach noch mal den Installer drüber laufen zu lassen?

  • In dem Beitrag auf den verwiesen wurde hatte das mit einer gewissen Version der vR 185.2 zu tun, sobald diese als KI verwendet wird kommt es zu dieser Meldung. Ich meine aber auch dies einmal mit einer Version der vR 141 gehabt zu haben. Eine Neuinstallation dieser Version hilft dann nicht, ich meine bei der 185 war es die 2.0, während die neuere 2.0b den Fehler wohl mit sich brachte.
    Testweise mal alles an KI entfernen, ist die Meldung dann weg, war/ist es wohl eine der KI Lok.