Außensounds im Führerstand (Flirt 3, vR 101 EL, DTG Velaro D)

  • Hallo zusammen *hi*


    Zunächst einmal: Ich habe keine Ahnung, was zur Zeit mit meinem TS nicht stimmt, aber es geht mir ganz gehörig auf den Beutel. X(*dumm**heul*
    (Alle Wut rausgelassen? Gut, dann kann es ja weitergehen...)


    Also... Zu meinem Problem...
    Momentan habe ich das Vergnügen unter anderem in der vR BR 101 EL die Makros innen mit dem Sound von außen zu hören. Das gleiche Spiel auch beim DTG Velaro D.
    Generell ist das bei mehreren Baureihen der Fall, dass ich diverse Außensounds auf einmal innen höre, wo sie doch eigentlich nichts verloren haben.
    Beim Flirt 3 ist es ganz schlimm. Beim Anfahren ist ja von außen eine Art Pfeifen, so würde ich das jetzt einmal beschreiben, zu hören (endet bei ~ 38-40 km/h) und... Ja, momentan höre ich das innen.


    Ich weiß wirklich nicht, wo hier wieder das Problem ist, allerdings hat eine Neuinstallation, sowohl vom TS, als auch von den einzelnen Zügen, nicht angeschlagen.
    Ich hoffe aber, dass ihr mir hier helfen könnt (und vor allem, dass das das vorerst letzte Problem ist...).


    Liebe Grüße,


    Julian :)

  • Ein Video braucht es nicht. Das Problem hat sich gerade gelöst...


    Das mag jetzt wie ein schlechter Scherz rüberkommen, dass ist es aber definitiv nicht . Ich habe gerade bei der Aufnahme festgestellt, dass jetzt alles funktioniert.
    Ich Depp hätte den TS nach aktivieren des EFX einfach nur neustarten müssen... *dumm*


    Naja, dennoch vielen Dank für deine Hilfe, @linusf :D



    Für alle, die das gleiche Problem haben:


    Nach dem Aktivieren von EFX den TS neustarten!!!