Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Duchess of Sutherland 4

      • preussischeg12
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Steve

    1. Portland Terminal und WCML 24

      • preussischeg12
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      6,8k
      24
    3. paterchristoph123

    1. Armstrong Powerhouse 2

      • preussischeg12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Rangierleiter

    1. 56XX Tank Locomotive Add-On 2

      • preussischeg12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Loco-Michel

    1. 9F Evening Star 2

      • preussischeg12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. preussischeg12

    1. Email von railsim.es (spanische TS-Seite) 31

      • Prelli
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      13k
      31
    3. maerklin

    1. Kuju Eanos und Eanos x052 10

      • Prelli
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      6,9k
      10
    3. Falcon 7X

    1. 1x Tracks.bin und Track Tiles für mehrere Erbauer einer Strecke 21

      • Prelli
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,4k
      21
    3. Prelli

    1. Abstürze und Ursachen Diskussion 87

      • Prelli
    2. Antworten
      87
      Zugriffe
      20k
      87
    3. Maik Goltz

    1. BR 98 - Bayerische PtL 2/2 "Glaskasten" 4

      • Prelli
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      6,1k
      4
    3. newS

    1. Szenario-Editor: Rangieren 2

      • Prelli
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4,3k
      2
    3. Prelli

    1. Viele Fragen (Neuling im Genre) 1

      • PowerMaik
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. ccotto

    1. Welche Fixes/Updates sind nötig, bzw werden empfohlen? 3

      • Powerjuicer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Zaunpfahl

    1. BR 155 + Railfan kostenlos? 7

      • Poto
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. PistonPete

    1. TS-Utilities - Dateien überschreiben: OK oder Abbrechen? 4

      • Poto
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. Poto

    1. will mal wieder TS Classic spielen 9

      • portscan86
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. Biberbahner

    1. Waggonnamen? 1

      • Pomm
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Tim

    1. Strecken mit guter Performance 3

      • Polarfalke
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Polarfalke

    1. Weiche schalten 3

      • polarexpress
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,9k
      3
    3. Vassili_k98

    1. Geschwindigkeiten bei Güterzügen auf .de Strecken 23

      • poisoner
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      13k
      23
    3. Zaunpfahl

Label

Darstellung