Br 423-Kombihebel

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt die Sensitivität des Kombihebels der BR 423 angepasst habe, stört es mich doch enorm, dass man teilweise 5-6 mal A bzw. D antippen muss, bis
    man das Ding mal auf 0% bekommt (v.a. weil die 423 auch bei 1% noch vehältnismäßig stark beschleunigt). Ich wollte mal fragen, ob einer von den Batlern weiß, ob und wenn ja
    wie man das ändern kann. Also so, dass er z.B. auf 0% springt wenn man ihn zwischen -5% und +5% loslässt. Ich weiß halt nicht, ob das einfach in einer .bin geändert werden kann, oder
    ob das tiefer in dei Programmierung hineingeht.


    MfG


    ProfessorX

  • Geht nicht im Hebel selbst da es ein MultiRefLever ist. Die kennen keine Notches. Da könnte man maximal mit Scripting ran, aber das ist höchst kompliziert da man den Hebel aus der 0 ja auch wieder rausbewegen will. Der TS unterstützt einen da wenig. Da das Sript aber vorkompiliert ist braucht man darüber nicht nachdenken. Das kann nur RSC machen.