[TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich

  • @Jojo
    Das gehört in diesem Forum dazu.
    Solange umgangsformen bewahrt bleiben.


    Und das war noch harmlos, da gibt es User, die hätten noch "eine größere Sache" draus gemacht,
    denn solche "Wünsche" stoßen auf wenig gegenliebe, vor allen unter denen, die wissen,
    wie aufwendig Strecknbau und Szenariobau ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Brauchst ja auch keine große sache draus zumachen.


    Kleiner Tipp: manchmal lieber nichts schreiben, als einigen Leuten ne Vorlage zu liefern, an der sie sich aufhängen können. Manchmal ist das Forum hier etwas speziell ;)

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • @Jojo du findest also die Offizielle Version besser als das kostenlose Update, wo diese ganzen veränderungen/Fehlerbehebungen NICHT drin sind?
    Was wurde verändert:

    • Streckentrenner wurden der Oberleitung hinzugefügt.
    • Fehlende Ne 3 Vorsignalbaken wurden ergänzt bzw. hinzugefügt.
    • BÜ- Beschilderung hinzugefügt.
    • Trafo und Einspeisestellen an der Oberleitung
    • Geschwindigkeitsprüfabschnitte (GPA) wurden verbaut.
    • Lf- Tafeln richtig aufgestellt
    • Ne 2 Vorsignaltafeln im Gegengleis aufgestellt einschließlich „Aktiver“ 1000 und 500 Hz- Magnete (300m) vor dem Esig.
    • Fehlende Kilometrierung wurde ergänzt.
    • Falsche Signale ausgetauscht.
    • Viele Zwergsignale zur Absicherung in den Weichenbereichen nach dem Vorbild verbaut. Hauptsächlich auf der S5.
    • Zwei Aufgaben wurden noch hinzugefügt (LT08 und LT09).
    • Stellenweise die Geschwindigkeit angepasst.
  • Habe heute mal versucht Ansagen zu erstellen, jedoch laufen diese nur bis Frankfurt Messe durch, danach hängt der Informator (aus Ubahn FRA), jemand eine Idee woran das liegen könnte ?


    Hier mal die .cfg



  • Also mir passierte das auch schon, da ich nach dem Dateinamen in der .cfg, die Endung .mp3 vergessen habe. So scheint es bei Dir auch zu sein.
    Bin da allerdings kein Profi...


    Oh...AbsolutesChaoz war schneller...

    ____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Z ()

  • @Jojo
    Alle notwendigen Assets (7) sind im Readme und KOSTENLOS.


    Nur für die beiden zusätzlichen Aufgaben wird das TTB-Paket München-Augsburg benötigt
    Dieses wird aber auch in 95% aller hier im Forum verfügbaren Szenarien benötigt,
    und sollte als Standardausstattung des TS gehören.



    Als weiteres für die Aufgabe der BR 648, aber der wird nur für die Aufgaben, nicht für die Veränderrungen.


    Aber für die Optischen veränderrungen benötigst du nur die 7 Assets.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()