Donnerstag, 19.03.2020
Du übernimmst in Bitterfeld den RE13 nach Leipzig. Bevor du weiter nach Leipzig fährst, musst du zwei verspätete ICE's vorlassen. Schaffst du es, pünktlich in Leipzig anzukommen?
Das erwartet dich:
-zwei Szenarien zur Auswahl, eine Version mit der vR BR146.0, eine Version mit DTG Talent 2 und S-Bahn MD Repaint
-abwechslungsreicher KI-Verkehr mit Personenzügen nach echtem Fahrplan
-Ansagen für jede Station
-ZZA's in allen Bahnhöfen
-AP-Wetter mit dynamischen Wetterwechseln (optional, Szenarien funktionieren auch ohne AP-Paket)
-ZZA an (KI-)Zügen wenn möglich
-nicht alles läuft nach Plan...
Viel Spaß mit meinem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Sprinter403
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.00
- Spielerlok-/Zug
- MF vR BR 146.0, Talent 2 (BR 442)
- Strecke
- Berlin - Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
[SP403] RE13 16123 nach Leipzig Hbf (1442) .zip
11,82 MB (534 Downloads) -
[SP403] RE13 16123 nach Leipzig Hbf (146.0) .zip
11,6 MB (677 Downloads) -
[SP403] RE13 16123 nach Leipzig Hbf .pdf
443,93 kB (580 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Für diese Aufgabe braucht man auch das VVO Repaint für die BR442, ist leider nicht in der Readme angegeben.
Sprinter403
Das Repaint müsste eigentlich im Repaintpaket enthalten sein, das in der Readme unter Talent 2 Repaintsammlung verlinkt ist.
EberhardG
Dieses Repaint ist leider in keinem der drei genannten Repaints für die 442 enthalten, prüfe das doch mal selbst nach.
Sprinter403
Hab nochmal nachgeschaut, das Repaint müsste wirklich in der genannten Repaintsammlung enthalten sein (https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3757).
Dort ist das Repaint im gedownloadeten Archiv unter den Repaints für den Talent 2. Dort dann die in der Readme genannten Schritte befolgen und dann sollte das Repaint eigentlich installiert sein.
EberhardG
Eigentlich hätte ich das Archiv finden können, wenn ich nicht doch die zweite Seite der Readme übersehen hätte, mir sah wohl die Readme nach nur einer Seite aus, sorry.
TrainBen
Hat mir sehr viel Spass bereitet! Danke für's Bauen und Hochladen.
Sprinter403
Freut mich sehr, dass das Szenario dir gefallen hat