RB 24484 - Der letzte Sommer des "alten RE 2"

  • TS 2020 64x

eisbaer6 -


RB 24484 - Der letzte Sommer des "alten RE 2"
Dienstag, 19. Juli 2005

Zum Fahrplanwechsel 2003 übernahm der Metronom die Regionalverkehrsleistungen zwischen Uelzen und Hamburg auf der fortan als "RE 3" bezeichneten Linie. Die geografische Verlängerung über Hannover nach Göttingen verblieb noch 2 weitere Jahre, bis zum Fahrplanwechsel 2005, in der Hand von DB Regio. Eingesetzt waren dort Wendezüge aus n-Wagen mit Loks der BR 110.3.
Im letzten Sommer von DB Regio auf diesen Leistungen fährst du eine aus Kreiensen kommende Regionalbahn von Hannover bis nach Uelzen.

Payware-Voraussetzungen:
Freeware-Voraussetzungen:
Das Szenario basiert auf Fahrplanangaben aus dem HAFAS der DB AG von 2005/06 sowie fernbahn.de.

Es sind Bahnsteiganzeiger aus dem Tool von @Scarlet verbaut. An dieser Stelle vielen Dank für das tolle Tool.
Danke auch an @SenteX als Betatester.
  • Sprinter403 -

    Top Szenario, hat Spaß gemacht zu fahren!

    • eisbaer6 -

      Freut mich, dass es Spaß gemacht hat. :)

  • EberhardG -

    Ich fand in der Beschreibung keine Angaben für folgende enthaltene Lok "TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\TTB_146_504\TTB_146_504.bin", in welchem Paket von TTB sollte sie sein, habe ich etwas übersehen ?

    • EberhardG -

      Ich muss mich entschuldigen, ich habe sie doch noch gefunden, im Metronom Bonuspack, sorry.

  • Packo -

    Zum Glück waren da keine Ansagen 10/10

  • Busundbahnfreak -

    Schade, aber leider haben die Ansagen gefehlt.
    Ansonsten gutes Szenario

    • eisbaer6 -

      Reicht jetzt auch mal wieder.

    • Busundbahnfreak -

      Kannst wohl keine Kritik leiden??

    • eisbaer6 -

      1. Konstruktive Kritik, gerne.
      2. Kapier ich sowas meistens nach dem ersten mal, wenn man es mir schreibt. Ist wie bei einer Bedarfsampel, mehr mals drücken bringt nix.
      3. Ist das, wie damals bei TrainFW schon geschrieben, in meinen Augen kein Fehler, sondern eine bewusste Entscheidung in der Gestaltung meiner Szenarien.

    • Lemaster121 -

      Bitte diesen Typen einfach ignorieren. Dieses ständige Gefrage nach Ansagen ist meiner Meinung nach einfach nur getrolle.

  • RB24484_thumb.jpg

    320.25 kB, 709×709
  • 20200426182625_1.jpg

    334.21 kB, 1,920×1,080
  • 20200504130548_1.jpg

    366.87 kB, 1,920×1,080
  • RB24484.zip

    - 2.17 MB - downloaded 143 times, last:

  • ReadMe.pdf

    - 480.84 kB - downloaded 34 times, last: