TS 2019 64x [TrainFW] Hamster macht Probleme T2

Teilen

Kommentare 17

  • Wow Super Klasse viel KI Verkehr Danke

    Danke 1
  • Schönes, entspanntes Szenario mit vielen Parallelfahrten. Hat mir sehr gut gefallen :)

  • In der Einfahrt Ohlstadt (kurz nach dem Esig) friert mir der TS immer ein.. Auch wenn ich in Eschenlohe gespeichert habe und neu lade komme ich nicht nach Ohlstadt rein. Bis auf die fehlende Markierung in Tutzing zeigt der TS keine Fehler an. Weiß jemand warum?. Habe in lezter Zeit auf vielen Routen dieses einfrieren, oder liegt es einfach an der Hitze zurzeit?

    • an der Hitze wird es wohl kaum liegen. Ich würde dir mal empfehlen die Einstellungen runterzuschrauben.

    • Hat funtioniert, danke. Komisch habe an den Einstellungen seit Monaten nicht rumgestellt und keine Probleme gehabt bisher, naja TS halt :D Geiles Scenario, mit Ansagen und das Kuppeln in Tutzing hat mir sehr gefallen!

    • Freut mich , dass es nun wieder geht bei dir und dass dir das Szenario so gut gefallen hat. Danke !

  • Sehr schön und realistisch zu fahren, prima ist auch der gut zusammen gestellte KI-Verkehr. Danke! Beim Start bekomme ich allerdings immer die Meldung, dass irgendeine Markierung in Tutzing fehlt!? Nach F2 fährt es sich aber einwandfrei (nur der Lokführer fehlt plötzlich ab der Veinigung in Tutzing...).

    • Ja für den Fehler habe ich keine Lösung. Aber nimmt ja keinen Einfluss auf das Spielgeschehen von daher Schnuppe. Danke fürs positive Feedback !

  • Der Telefonklingelton ist nicht euer Ernst oder? Ich finds recht amüsant aber ist leider weit entfernt der Realität.

    • das mag ja sein aber ich habe nun mal keine Sounds vom Telefon aus einer Lok.

  • Alles sehr schön,danke

  • Hallo TrainFW, sehr sehr schönes Szenario! Es hat mir viel Freude bereitet und freue mich auf weitere Szenarien von dir. Ein kleiner Tipp, den ich in meinen Szenarien immer verwende sind die Stopping Points. Die machen das ganze Szenario viel realistischer, denn z.B. der 612er und der 442er standen in München Hbf ganz am Anfang des Bahnsteiges, was ja nicht sehr real ist. Außerdem würde ich die 425 in Tutzing etwas weiter in den Bahnhof stellen und nicht bis ganz nach vorne, damit die Leute nicht so weit laufen müssen. :) Auch wenn diese Kleinigkeiten vllt gefehlt haben, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und es war ein super Szenario. Mach weiter so. LG Ole

    • Danke fürs Lob und die konstruktive Kritik. Hast du vielleicht ein Video wie man das mit den Stopping Points macht ?

    • Ich kontaktiere dich mal über Insta.

  • Tolle Szenarien Teil I, sowie Teil II. Hast Du gut gemacht.
    Ich hatte viel Spaß mit den Szenarien. Vorm Münchner HBF wieder viele Assets stehen gehabt, die die Atmosphäre super rüber gebracht haben, auch wenn es gezuppelt hat.


    Vielen Dank, mein guter.
    Weiter so.


    Lg,
    Schindze