TS Classic [TrainFW] Mini-Update DTG Pegnitztalbahn V1.0

Teilen

Kommentare 13

  • Hey welche br648--B L B -B ist das find sie einfach nicht ist in dein patch mit drin Szanerio

  • Hab leider keine Prellböcke obwohl ich die mittelwaldbahn installiert habe.

  • Die Pegnitzalbahn hat ein Update erhalten. Wie verträgt sich dein Patch damit oder muss der geändert werden?

    • Hey Tom. Das habe ich bisher nicht getestet da ich nach dem letzten Update wo er sämtliche DTG Strecken und Züge auf Standard zurückgesetzt sämtliche Lust auf TS (zumindest vorübergehend) verloren habe.

    • Hey TrainFW. Kann ich verstehen.... war bei mir das gleiche. Geht aber recht schnell wieder einzurichten. Habe gestern 3 Stunden gebraucht. So schlimm wie es erst aussieht, ist es doch nicht. Die ganzen Drittanbieter (VR und co.) sind ja nicht betroffen. Es beschränkt auf Deluxe Strecken neu installieren und halt die üblichen DTG Kisten wie Talent 2 und 440.

      Gefällt mir 1
  • Ich habe das Upgrade zu der genannten Strecke installiert. Sie wird mir auch in der Auswahl fürs schnelle Spiel angezeigt. Aber ich kann kein Startbahnhof, oder Zielbahnhof an wählen. Dann habe ich den Szenarioordner kopiert und in den Klon (das Upgrade) eingefügt. was auch kein refolg brachte. Als nächstes habe ich den Routordner des Upgrade (Klon des Upgrade) gelöscht. Nach dem, wurde die Originalstrecke nicht mehr an gezeigt. Habe dann auch die orginale gelöscht und neu installiert, was aber auch kein Erfolg brachte. Käsch wurde immer, wie empfolen geleert! Habe dann das Upgrade erneut installiert. Da wird mir die Strecke wider an geszeigt, kann aber keine Start oder Zielbahnhöfe an wählen. Im Editor oder Kajereszenario werden mir beide Strecken an gezeigt. Ich weis mir da leider keinen Rat.

    • Merkwürdig 🤔

      Kann mir das nicht erklären, denn bei mir läuft alles einwandfrei.


      Geht es um QD?

    • Ja, nach erneuter Installation des Miniupdate, wird mir der Klon an gezeigt, aber ich kann keine Startpunkte, oder Zielpunkte im QD auswählen. Die Mitgelieferten Fahrzeuge der Originalstrecke, werden angezeigt, und ich kann die auf anderen Strecken fahren. Die Orginalstrecke, kann ich im Szenariomodus an wählen und die mit gelieferten Szenarios fahren. Nur im Freinen Spiel, wird mir die originalstrecke gar nicht an gezeigt. Der mini Update wird mir an gezeigt, auch wenn ich eine E Lok gewählt habe, andere Dieselstrecken dann nicht, was ja normal ist. Szenarioordner der orginalen Strecke funktionieren auf dem Klon auch nicht.

    • Probier Mal das QD-Szenario also den Ordner davon aus der Original-Route in den Szenarien-Ordner meiner Route einzufügen.

    • Jetzt geht es komischer weise! Hatte das voreher mal genau so gemacht, aber ohne Erfolg. Jetzt funktioniert es, aber die Originalstrecke ist im freien Spiel denn noch nicht verfügbar, was mir aber gleich ist. Habe ja jetzt eine schönere zur Verfügung :)

      Gefällt mir 1
    • Probier Mal das QD-Szenario also den Ordner davon aus der Original-Route in den Szenarien-Ordner meiner Route einzufügen.



      wie macht man das? hab das gleiche Problem