TS Classic [TrainFW] Trabbi im Sonnenuntergang gen Potsdam (2012)

Teilen

Kommentare 16

  • Sehr schön (endlich gefahren) - vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Hallo TrainFW danke für diese kleine aber feine Aufgabe , hat Spaß gemacht. Prima

    Ich liebe es 1
    • Hallo Andreas. Schön, dass es dir gefallen hat.

      LG TrainFW

  • Vielen Dank für das Szenario,


    ich habe allerdings das Problem, dass

    "Güterzug 145 Schüttgut Ri. Westen" keine Verbindung zu "(S) Portal 2"

    und

    "152 mit Containern Ri. Grünauer Kreuz" keine Verbindung zu "BAR Schönfeld nach Grünauer Kreuz"

    haben.

    Beide Ziele gibt es bei mir auf der Strecke nicht.

    Eigentlich sollte meine Strecke auf aktuellem Stand sein und auch das Upgrade von mihu ist installiert.


    Hat sonst keiner das Problem?

    • Da fehlen dir vmtl. die Portale. Ich mache da die Tage Mal ein Patch mit den Portalen. LG

    • Stampede Habe den Portal-Fix jetzt mal hochgeladen. Einfach mal laden und installieren und nochmal testen.


      MFG TrainFW

    • Hi TrainFW,


      vielen Dank. Der Fix hat das mit "keine Verbindung" gelöst.

      Nun gibts aber den Fehler beim

      "152 mit Containern Ri. Grünauer Kreuz" keine Verbindung zu "BAR Schönfeld nach Grünauer Kreuz"


      Passieren der Blockierung nicht möglich.


      Hast Du da eine Idee?


      Grüße

    • Merkwürdig. Hast du das Streckenupdate von mihu evtl. nicht?

  • Hat Spaß gemacht, vielen Dank

    • Sehr gerne. Dafür sollen meine Szenarien auch da sein :)

  • Sehr cool... endlich mal wieder was für den Berliner Außenring mit zeitgemäßen Rollmaterial.

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank - wie immer! Nur eine Frage - die Dbuz-Wagen sind nicht im 3DZug Doppelstock-Bundle enthalten. Waren das nicht die alte Freeware Wagen die jetzt nicht mehr erhältlich sind?

    • Puuh. Gute Frage. Ich hatte die nur im DR-Ordner liegen und wo ich die her habe - schwierig - ist schon Jahre her haha.

    • Diese Wagen sind leider in dieser Form verloren gegangen, ich habe ja auch schon bei RW0381 seinerzeit einiges gekauft, diese aber leider nicht. 3DZug hat sie überarbeitet und fast neu gemacht, es gibt sogar mehrere Dbuz Varianten, welche aber jetzt die richtigen wären, weiß ich aber nicht.

      Wo findet man übrigens die TTB_480 und TTB_481 Redesign, die Strecke Mitten durch Berlin will ich nicht haben.

    • die 480 und 481 ReDesign sind in der 481 von TTB enthalten.

    • Hallo,


      ich vermute mal, dass mir genau diese Wagen fehlen, da mir DR-Dabbuzf778-3, DR-Dbuza-1, DR-Dabbuzf778-2 als fehlend gemeldet werden. Damit hab ich im Szenario keinen Spielerzug...