TS Classic [TrainFW] Akku-Flirt an die Kieler Foerde

Teilen

Kommentare 31

  • Richtig tolles Szenario. Mit dem Streckenupdate, dem Soundupdate sowie dem AP Wetter ist das alles Mega stimmig. Danke Ferdi.

    Gefällt mir 1
  • Hallo,schönes Szenario leider kann ich keine Ansagen hören.

    Was mach ich da falsch?

    • Installiere dir mal die Ansagen-Trigger hier:

    • Danke schön ich werde es gleich mal Testen. :)

    • Jetzt hat alles wunderbar geklappt, mit Ansagen. Auch wenn es eine sehr langweilige Strecke ist hat das Szenario echt spaß gemacht.

      Gefällt mir 1
  • Kann mich meinen Kollegen nur anschließen, jetzt hat alles geklappt, tolles Szenario, vielen Dank

    Ich liebe es 1
  • Mit der BEMU für die Deluxe Version funktioniert alles ohne Probleme. Fehlermeldung weg :thumbup: :)


    Richtige BEMU Version beachten !

    Gefällt mir 1
  • Dann schalte mal den Defender kurz aus ,da geht es dann mit Winrar wenn das andere nicht geht 7zip

  • Das mit dem Download ist eigentlich klar, aber 7zip lässt mich die Datei ebenfalls nicht öffnen.


    Der spuckt mir einen Trojaner aus und Defender muss den Download komplett löschen.


    Ich wollte dein Szenario unbedingt fahren.

    Gefällt mir 1
    • Schon einmal probiert den Defender auszuschalten?

    • Ja mit abgeschaltetem Defender hab ich versucht die Datei zu öffnen, aber 7zip lässt micht nicht

  • Excellent Scenario. Absolutely no issues with the download and the journey was lovely. Danke.

  • Hatte das auch Virus hab Defender abgeschaltet für das Szanerio sonst hätte das nicht bekommen .

  • Super Klasse es hat geklappt Super das Szanerrio auch die Ansagen KI Verkehr . Danke *tuftuf* :prost: :) *lok*

  • Hallo Train-FW,

    der Defender meldet "virus gefunden" bei Deinem Download.

    Gruss Chris

    • Da kann ich leider nix gegen machen. Hat mir bereits schon ein Kumpel gemeldet. Windows Defender nervt wirklich.


      Aber ich kann dir versprechen dass an meinem DL kein Virus enthalten ist. Sonst wäre der Eintrag auch nicht freigeschaltet worden.

  • Schade irrgendwas stimmt da nicht mit den Szanerio länge breite steht im schwarzen Kasten.Und wenn ich los fahr von Lübeck bis zur Roten Ampel ,da bleibt es Rot.Und die Weiche rührt sich nicht für den Zug nach Neustadt

  • An sich gute Idee, aber da fehlt ein Halt: Ascheberg in Holstein ^^

    • Nein der fehlt nicht. Der Zug ist nach realem Fahrplan gebaut und der Zug hielt nicht im genannten Bahnhof. Vermutlich wegen Bauarbeiten o.Ä.

      Gruß TrainFW

    • Nachgelesen - keine Bauarbeiten :) War betrieblich

      Gefällt mir 1
    • Gut zu wissen :)

    • Es läuft Alles gut, vielen Dank dafür ;)

      Gefällt mir 1