TS Classic [TrainFW] Donut-Taucherbrille von Pankow gen Südosten (2017)

Teilen

Kommentare 10

  • Leider hast du die .xml mit dem Schreibfehler hochgeladen. Hab selber den Fehler gefunden und auch die Ursache warum Treptower Park 2 Mal angezeigt wird: bei den TTB_IBIS_S009_31.lua bis TTB_IBIS_S009_39.lua steht fälschlicherweise bei Ostkreuz die 033. Dort muss aber die 002 hin, damit dort auch aufm Monitor Ostkreuz angezeigt wird. Keine Ahnung ob du die .lua Dateien auch hochladen darfst.

    Ich kann ja trotzdem mal BigBenjy markieren, damit ihm der Fehler auch bekannt ist.


    P.S.: kommt ein S41/42 Szenario mit der 481 auch noch von dir?

    Gefällt mir 1
    • Die Zeit ist wie unten geschrieben recht knapp. Mal sehen. Bock hätte ich schon.

      Erstmal aber wahrscheinlich ein S46 Szenario.

  • Super

    Gefällt mir 1
  • Hallo kann es nicht installieren paar mal versucht ,Defender hat bei mir ein Virus gefunden .Von deine Datei

  • Schön mal wieder eine Aufgabe von Dir - gute Nachrichten!

    • Ja war selbst etwas schockiert wie lange nix mehr kam :) Aber so ist das Leben als dualer Student. Blieb meist wenig Zeit für TS in den letzten Monaten auch weil ich viel abseits von TS und PC in der Freizeit gemacht habe 😃

      Ausgezeichnet 1
    • Servus TrainFW, ich habe ein Problem mit dem IBIS. Ich komme nach der Zieleingabe nicht weiter. Das IBIS springt nach der Bestätigung nicht weiter. Hast Du vielleicht ein Idee dazu?

      Gruß Jörg.

    • Hat sich erledigt TrainFw, man darf wohl keine Umaufnummern über 10 eingeben. Bei mir funktioniert es mit der Nummer 6....

      Ich liebe es 1
    • Hallo TrainFW, danke für dein Interessantes Szenario. Prima fand ich die Überholung , und der KI Verkehr spiegelt den Charakter einer Großstadt wieder.

      Ich liebe es 1
    • danke für das Lob!