S5 Bad Homburg - Frankfurt Sued + S6 Friedberg (Update) (Sommer)

Teilen

Kommentare 19

  • Sind jetzt schon Ansagen verbaut?

  • Warteuhr startet nicht bei Frankfurt Westbahnhof (S5). Hab ein paar Meter (ca. 5-20 Meter) vor dem Halteschild gestoppt und nicht passierte. Bin danach sogar weiter vorgefahren, trotzdem nichts... Hat jemand Vorschläge, wie ich das machen könnte?

    • Du musst weiter hinten sein. So... zwischen den H-Schild (wo Vollzug draufsteht) und dem folgendem. Ich hatte dieses Problem bei mehreren Szenarien. Einfach weiter hinten als normal sein und es sollte gehen.

    • Okay. Werde es probieren. Ich versuche zwischen den beiden Schildern anzuhalten. Mal gucken, ob es klappt. Dankeschön für diesen schnellen Tipp.

    • Sorry, aber ich hab das nun so gemacht, aber es passiert nichts. Selbst als ich den Rückwärtsgang benutzt hab, um anzupassen, da ging die Tür nicht auf und die Warteuhr startet immer noch nicht. Gleiche Problem wie vorher. :(

    • Das tut mir echt leid. Habe es gerade nochmal probiert und es ging. Habe einmal bei dem H-Schild (Vollzug) gestoppt dort ging es. Dann einmal bissl weiter hinten (so zwischen Kurz und Vollzugschild) ging auch und dann das was ich dir sagte. Ging alles. Echt blöd das es bei dir nicht geht. Ich habe auch die gleichen Dateien wie du. Nichts wurde geändert nach der neuen Version (1.1).

    • Hmm. Okay. Vielleicht sollte ich das nochmal probieren... Ich installiere diese Aufgabe komplett neu, dann bin ich mal gespannt. Trotzdem dankeschön.

  • Spielerzug entgleist plötzlich während der Wartezeit in Bad Vilbel (Rückfahrt als S6) ...

    • Hast du schon die neue V1.1 heruntergeladen? Da manche mir über PM das gleiche berichtet haben, aber bei der vorherigen Version.

    • Ok, seh gerad, dass ich die Vorversion runtergeladen hab. Vielleicht solltest du die offline nehmen. Probier's später mit der v1.1. nochmal.

    • Ja, werde es machen. Ist mir irgendwie entgangen ^^

    • Ok, mit v1.1 hat es geklappt. Manchmal stehen mitten auf der Strecke KI-Züge herum (z.B. während der Rückfahrt als S6 hinter Okarben [ne 423] oder hinter Nieder-Wöllstadt [ne 294]). Ist das so gedacht? Fahrplan übrigens sehr eng, ich habe ihn nicht geschafft.

    • Ja, das war so gedacht. Mit dem Fahrplan. Ich habe keine Probleme damit gehabt. Hatte bei den meisten Haltestellen immer 30sek Luft nach oben. Dachte der Fahrplan wäre einfach genug.

  • Ich bin gerade nicht zu Hause.
    Wollte nur wissen, ob du Ansagen eingebaut hast.

    • Nein, kann ich aber evtl. noch machen. Problem ist ich will es machen, aber dann die Original Ansagen, doch dann kommt wieder das Wort "Copyright". Also mal schauen.