RB41 nach Frankfurt HBF - Rush Hour - Teil 1

Share

Comments 6

  • Hi. Schön, dass du so viele Szenarien baust... Ich würde dir zu Verwendung bzw. Anschaffung der Ki Pakete raten. Dann könntest du mehr ohne dump verbauen. Der ICE-T und die 218 wären als Spielerzug dann nicht mehr nötig und du würdest viele hundert MB ram sparen.

    • Danke! Ich werde es bald machen. Hast wohl recht damit die RAM zu sparen. Ist momentan nämlich echt blöd wie knapp das ist!

  • Moin,
    super Sache von dir mit den ganzen Szenarien.
    Leider habe ich Hamburg-Lübeck nicht. Für was braucht man das Add-On? Für die 218? Könnte man da nicht die von Railtraction nehmen? :D


    Grüße

    • Hallo,
      danke dir :D
      Ja man brauch das Addon für die 218 ^^ Leider habe ich aber die von Railtraction nicht. Wenn du weißt wie es geht kannst du es auch über RW-Tools austauschen. Dann hast du die 218er von Railtraction. Wäre leider nur die einzige Möglichkeit. Es sei denn ich kaufe mir das Addon von Railtraction, wobei ich da jetzt nicht gerade so "bock" habe.

  • Hallo.


    Kurz vor Frankfurt gibt es bei mir ein Problem. Bild folgt in einer Privaten Nachricht.


    Mit freundliche Grüßen.