[WSS] ICE 887 nach Wiesbaden Hbf

• [WSS] ICE 887 nach Wiesbaden Hbf

*achtung*KLEINE INFO: Du bekommst nach der Ausfahrt aus Lüneburg vermutlich ein wenig später eine sinnlose LZB-Zwangsbremsung. Bitte nicht verwirren lassen. Scheint ein Bug vom Spiel zu sein. *achtung*

Guten Abend Kollege,

du fährst heute im Tz9031 den ICE 887 nach Wiesbaden Hbf auf dem Streckenabschnitt Hamburg – Hannover. Deine Zwischenhalte sind Hamburg-Harburg, Lüneburg, Uelzen und Celle. In Hannover Hbf wirst du dann abgelöst

Viel Spaß!

Benötigte Addons sind in der ReadMe zu finden!!!

Live übertragen am 24.08.2019 von Mavericks Bastelstube - Szenario 01

Additional Information

Author
    WhySoSerious47
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA/3DZug ICE 4
    Route
    Hamburg - Hannover Deluxe
    Required Payware
    siehe ReadMe
    Required Freeware
    siehe ReadMe
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    95

Files

Share

Comments 5

• Fräge 1 + 2: Braucht man die HH S-Bahn Route zwingend? Und RW Tools zeigt mir fehlendes Repaint (nahsh) des Twindexx / IC2 an.
    Finde darüber allerdings nix in der readme

• 1. Die Route braucht man halt nur für den 474. Ist aber nicht so wichtig. Fehlen zwar ein paar KI-Züge in Hamburg, aber sollte nicht so schlimm sein.
      2. Habe die ReadMe aktualisiert, habe das völlig vergessen ^^ Bei so vielen Sachen passiert das mal. Danke :)

• Schönes Szenario, aber kurz nach Ausfahrt von Lüneburg eine LZB Zwangsebekommen und kurz eine 60 Km/h Begrenzung gehabt,

• Dankeschön :) Ja, habe ich auch bekommen. Ist mal wieder ein Bug und habe ich vergessen zu erwähnen.

Edit: Soweit ich weiß, ist das ein Streckenfehler und soll bald behoben werden.

• Mhhh. Bin aber viele Szenarios auf HH-H Deluxe gefahren und auch viele ICEs ich glaube sogar alle ausm Forum und da ist der Bug nicht ;)