?S5 Bad Homburg - Frankfurt Süd + S6 Friedberg (Sommer) Du wirst heute 2 Linien in einem Szenario abfahren. Die erste Strecke wird dich von Bad Homburg bis nach Frankfurt Süd schicken, sprich also die S5. Aufgrund von fehlenden Personal wirst du nur wenige Minuten später die S6 von einem kranken Kollegen übernehmen in Richtung Friedberg. Du wirst relativ viel Gegenverkehr sehen, da Ersatzzüge eingesetzt werden. Viel Spaß und viel Glück. PS: Ich habe das Szenario mehrmals getestet und hatte keine Probleme. Falls ihr welche habt, ?sofort? ?melden? und ich werde schauen was ich tun kann. Eventuell morgen oder übermorgen werde ich die ?Winter Version? rausbringen, was fast das gleiche ist, nur das halt KI anders fährt. Ein paar extra Features kommen in der Winter Version auch noch dazu, weil wir wissen ja alle: "?Verspätung?" im Schnee ist Standard INSTALLATION: Zip datei entpacken und die .rwp Datei mit Utilities.exe installieren (Programme (x86) - Steam - steamapps - common - Railworks - Utilities.exe)