S7 nach Frankfurt Hbf - 16:00

Share

Comments 8

  • Die TTB-Sachen fehlen, weil der Ersteller der Strecker einen Fehler (bzw. zwei Fehler) in den Pfadangaben hineingehauen hat (Ordnerpfad zweimal vorhanden). Und zwar:


    1. Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\TTB_M-A_KI-Verkehr\BR218\Engine\TTB_218_260.bin (Ordner TTB_M-A_KI-Verkehr 2x vorhanden)
    2. Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_n-Wagen\TTB_n-Wagen\Wagons\TTB_Bnrz446_VR.bin (Ordner TTB_n-Wagen 2x vorhanden).


    Habe einfachheitshalber die "fehlenden" (zusätzlichen, doppelten) Ordner angelegt und die jeweilige bin-Datei hineinkopiert. Jetzt werden die Fahrzeuge beim Start des Spiels auch gefunden und die Fehlermeldung ist weg.


    Das Szenario finde ich super. Auch gerade wegen der tollen Ansagen. Danke.

  • Was soll ich sagen... Einfach nur der Hammer!!! Die Original-Ansagen runden das ganze noch mehr ab :)

  • Zugverband TTB Bnrz 446 VR und TTB 218 260 KI würden fehlen aber laut Readme alle Sachen installiert.

    • das erste müsste im TTB Pack München Augsburg sein , das zweite ebenso . Am besten mal gucken ab du alle .AP Dateien entpackt hast.
      EDIT : Mir fehlen die Sachen auch !

    • Hmm.. sehr komisch. Zum Glück stehen die nur und nicht oft platziert, dennoch komisch das die fehlen.

    • Es sind auch Sachen von Konstanz-Villingen verbaut worden dies eventuell noch erwähnen. Hab es nun zum laufen bekommen, schöne Aufgabe! :)

    • kann ich nur zustimmen , super gelungen das Szenario !