S6 nach Friedberg - 6:53

  • S6 nach Friedberg - 6:53

    S6 nach Friedberg um 6:53Uhr


    Guten Morgen Kollege. Du fährst heute die S6 nach Friedberg um 6:53Uhr. Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt, an diesen bewölkten herbstlichen Morgen.


    Features:


    - reale (ehemalige) Ansagen
    - realer Fahrplan
    - (möglichst) realer KI-Verkehr
    - fiktiver Güterverkehr


    Viel Spaß :thumbsup:

    Additional Information

    Author
    WhySoSerious47
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA BR 423
    Required Payware
    siehe ReadMe
    Required Freeware
    siehe ReadMe
    Difficulty
    mittel
    Duration (in min.)
    55

    Files

Share

Comments 9

  • Der Eintrag - TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\TTB_M-A_KI-Verkehr\BR218\Engine\TTB_218_260.bin - dürfte so nicht in der Aufgabe sein, weil die Lok nicht gefunden wird (Verzeichnis ist doppelt eingetragen, in den Assets aber nicht).

    • Richtig. Diese Fehler sind in zukünftigen Szenarien nicht mehr das Problem.

    • Wir reden aber hier von einem bestehenden Problem, das auch geklärt und gelöst werden muss, das heisst, daß der Fehler in der Aufgabe korrigiert werden muss und das darf ich doch wohl erwarten, oder nicht ?

    • Es handelt sich hier um Freeware und wir sollen den Autor hier respektieren - es '"muss'" nichts (selbst wenn es natürlich schön wäre). Mit RW Tools ist es einfach den Fehler selbst zu beheben.

    • Es tut mir leid, wenn das ein wenig falsch ausgedrückt wurde, leider ist mein Versuch, mit RW-Tools den Fehler zu beheben, nehrfach gescheitert, nur deswegen schrieb ich an den Autor, er muss korrigiert werden, aber natürlich nur, wenn er wiil und kann.

    • Wird morgen gemacht, sorry.

  • Mir fehlt die Desiro – ÖBB 5022/BR 642 obwohl sie als optional angeben ist. Könntest du noch eins Hochladen ohne dies Bahn? :)

    • Kann ich machen, aber ist es nicht egal ob da eine Fehlermeldung kommt oder nicht? Die BR 642 bekommt man eh nur einmal zu Gesicht ;) und fährt auch nicht (jedenfalls sieht man das nicht, da man dann schon woanders ist). Man kann die Fehlermeldung ja auch mit F2 bzw. Strg + Q wegmachen und dann das Szenario trotzdem fahren ;)

    • die Tastenkombination war mir nicht bewusst! Dachte wenn er meckert kann man die Komplette Aufgabe nicht spielen aber danke für den Tipp :)