Beiträge von tcb262
-
-
Herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung. Klappt Prima. Danke und noch ein schönes WE. Gruss
-
Hallo Community, ich arbeite lieber mit dem Editor als mit RWTools. Wenn ich Aufgaben verändern möchte, dann kann es vorkommen, dass der Editor das 3d Fenster im Nirvana öffnet und man den Spielerzug mühsam suchen muss. Gibt es im Editor eine Funktion, mit der man schnell zum Zug "springen" kann? Ich habe hierzu auf die schnelle nichts in der Suchfunktion gefunden.
-
Derzeit herrscht hier ein rauer und gereizter Ton. Nur mal so eine Feststellung.
-
Das Austauschen veränderter Dateien per exe. sollte heute eigentlich kein Problem mehr sein. Im übrigen hat er bei anderen Strecken optionale Updates angeboten.
-
Der soll man die Bugkorrekturen einzeln zum Laden bereitstellen. Ich habe keinen Bock, jedesmal die 800 MB herunterzuladen. Andere bekommen das doch auch hin. Der macht aber auch als Werke, Mensch

-
Ich bin jetzt noch Ingolstadt-Nürnberg und Mittenwald ab Scharnitz gefahren. Es gab bisher keine Auffälligkeiten. Ich hatte lediglich nach dem laden eines Szenarios einer anderen Strecke einen Dump, wobei ich vorher eine komplette Strecke abgefahren bin. Also nichts neues. Aber wie gesagt, der Editor lädt bei mir wesentlich schneller. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten.
-
Version ist jetzt 58.3b
Bei mir läuft alles soweit. Altenburg/Köblitz v3 getestet. OK.
Berlin-Leipzig mit Versystem getestet. Läuft.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Editor schneller lädt. -
Um ca. 21:00 UHR MEZ sind wir schlauer. Ich upgrade soeben auf 2017 (France, GB und USA (wegen der Bombardier ALP).
-