Strecke "Rodachtalbahn Plus - Nebenbahnen Oberfranken" Version 0.93
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
-
Man kann es kaum erwarten. Sich sehr sehr freu
-
Aber so gehen die Türe nicht zu? Die kommen nicht über das Gleis.
gruss maerklin
-
Der Boden ist auch noch nicht gebaut, deswegen steht er noch im Dreck (zu tief)
EDIT:
Heute hatte ich eine Idee und konnte sie auch umsetzen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
In die Realität liegen die Türen öfters im boden, also gleiche höhe Türen, oder die Türen haben einen Ausschnit, also die Türbefestigung liegt tief auf den Boden, und die Unterkante der Tür is etwas höher als die Gleisen.
Bei deiner Lösung stimmen Anfang und Endposition schon, aber unterweg kreuz das Holz mit das Metal und das geht in die Realität nicht.Merke dir wohl, das ich kein Experte in bauen für TS bin. Nur ein Leihe. Und ik kann sehr gut leben mit Lösungen die du bauen kannst!
Compliment füs das bauen bisher. Es wird schon etwas schönes,gutes bringen.
gruss maerklin
-
@maerklin
Ja, das war auch nur ein schneller Test gestern nachtInzwischen gehen die Tore über die Schienen hinweg und der Lokschuppen hat auch einen Boden.
Die Tore haben alle eine Sh2 Scheibe erhalten und ein paar Tore haben eine Tür.Jedes Tor kann manuell einzeln geöffnet werden!
Die Bahngebäude von @pawerybs ergänzen das ganze perfekt.
-
Das war ja erst mal der Test, was und wies funktioniert.
In Natura ist ja im Türbereich und in der Halle Boden bis Gleisoberkante, Rillengleis, Tür dann unten bündig mit Gleisoberkante. Dann ziehts im Winter auch nicht rein.
StS -
Damit man auch weiß wo man ist endlich die neuen Schilder angebracht.
Und an der Nachtbeleuchtung arbeite ich auch endlich mal. -
So langsam find ich am Lampensetzen Spaß.
Ich hoffe es macht später mal jemand ein schönes Nackt äh Nachtszenario -
-
Mal wieder zwischendurch ein Schwung Bilder...
-
Du sollst nicht fahren, sondern bauen..
Sieht schon prima aus. -
-
-
Sieht schon gut aus.
Vielleicht könnte man an einigen Stellen noch kleine schmale "wildes Gras/Unkraut" Streifen zwischen den Gleisen plazieren.
Große Gleisanlagen sehen schnell steril aus und wenn dann noch wenig Verkehr im Scenario ist, dann ist die Stimmung schnell gekippt. -
-
-
Es sind doch bestimmt neue Assets dazugekommen, oder? Wirst du dazu eine Separate liste Veröffentlichen (Also für die Nutzer, de sich die Assets für die Vorherige version Gedownloaded haben)?
-
Assets sind nicht viele dazugekommen, eher ein paar weniger weil ich viele Sachen selbt gebaut habe.
Die Readme wird wie immer alle benötigten Downloadlinks enthalten. -
Oh Mann. Die neuen Bilder sind mal wieder ne Wucht und machen Lust auf mehr. Da wird das Warten doch fast zum Kinderspiel wenn man weiß welch tolle Dinge einen erwarten. Danke für die neuen Bilder und Daumen hoch für die kommenden Projektstunden.
-
-