Im Erweiterungspack sind es "nur" die von Ben. Wurde auch nie anders kommuniziert.
Beiträge von zahnpabst
-
-
Die Datei ist eine .rar. Ich benutze fast ausschließlich 7Zip. Deshalb gebe ich Dir recht. Beim manuellen auspacken zeigte sich, der CRC Fheler kommt immer für die mitgepackte "RW0381-Mitteleinstiegswagen.zip". Trotz Fehleranzeige lässt die sich aber scheinbar fehlerlos entpacken. Also so gesehen alles gut!
Danke dir StS

-
-
Ich wusste, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank für den Link! -
Hallo,
leider hat meine ziemlich lange Suche nichts gebracht. Da http://www.railsimulator.net/ ja schon länger tot zu sein scheint...kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wo man diese Strecke noch bekommen kann?
Danke im voraus und liebe Grüße
Zahnpabst
-
Einfach aus spaß und da ich dort wohne.
und wo ist denn das update?Ich kann es auch seien lassen es zu veröffentlichen dann wäre das hier aber dierekt geschlossen...
Lass Dich bloss nicht ins Bockshorn jagen.... ich finde es super dass Du das machst. Ist toll, wenn jemand solche Fragen stellt, der selbst hier noch nichts beigetragen hat

-
Bei mir öffnet der Bistro-Wagen, eingereiht in einen City-Bahn-Zug, die Türen nicht (der Expressdienst auch nicht)....
Ja, ist bei mir leider auch so.... habe ich jetzt erst durch Deine Frage bemerkt
-
Weiß eigentlich jemand, ob es (noch) einen Payware-Anbieter mit italienischem Rollmaterial gibt?
-
Brille, wo ist meine Brille....
Tut mir leid, ich habe es echt einfach überlesen. Aber um so mehr, danke für den Hinweis! Liebe Grüße -
Hat einer vielleicht noch (funktionierende) Links parat, auf denen man italienisches Rollmaterial (gerne auch kaufen) bekommen kann?
Ich hatte mal einige Links, aber leider geht nicht einer mehr davon.... Es wäre nett, wenn hier jemand aushelfen könnte. Danke im Voraus und liebe grüße -
... HÄNDE WEG VOM HÖHENVERSTELLUNGSTOOL BEIM GLEISBAU! ....
Danke für diesen wichtigen Tip, mein lieber Jan!

-
wenn man mit der143/243/112 fährt, beim Halt die Lichter immer ausgehen.....ob es noch jemand anders aufgefallen ist.
JA, geht mir auch so, allerdings auch mit der Ludmilla von VR zum Beispiel genauso
-
Das kann schon sein. Aber eben gerade regional habe ich in Frankreich dahingehend auch schon sehr gute Erfahrungen machen können. Aber das die es genauso nötig haben wie wir, das ist ja unstrittig.
-
Aber sie setzen wenigstens (leider auch ein wenig zu spät) wieder mehr auf die Bahn. Die Deutschen bekommen das ja gar nicht auf die Reihe und das scheint auch so zu bleiben.... Das bisschen Aktionismus und Augenwischerei die die Deutsche Bahn betreibt (und damit ja auch unsere Regierung) wird niemals zu einem echten Erfolg führen... Also ob das Konzept der Franzosen nun das "Gelbe vom Ei" ist muss sich sicherlich noch zeigen und Planungen müssen auch erst einmal real umgesetzt sein, bevor man den Lobeskranz wirft.... Aber immerhin finde ich die Ideen gehen in eine richtige Richtung. (Zumindest diese Draisy)
-
alTerr ich schließe mich dem Dank von BR323 an! Und ich möchte Dir sagen, dass du es beeindruckend beschrieben hast. Solche Aussagen gibt es eben viel zu selten mal, insbesondere von den meisten Payware-Erstellern. Ich kann Deine Worte gut nachvollziehen und weiß Deine Arbeit sehr zu schätzen!! Vielen Dank und weiterhin viel Spaß, auch wenn es mal ein paar Stolpersteine gibt. Liebe Grüße
-
Leider habe ich Probleme das Asset "UK Buildings Model Pack" noch zu finden... Deshalb mir eine "nicht gewünschte" englische Route bei Steam kaufen zu müssen, ist nicht so mein Ding bei Freeware Routen...... hat jemand noch einen Link dazu (Denn wenn ich es richtig verstanden habe, ist das eine Freeware.....)
lg
-
Die Lok gibt es ja bereits Freeware und recht gut. Fehlen jetzt nur noch Wagen.
wo gibt es die? Hier im Forum? Wenn ja, bin ich wohl im Wald und finde die Bäume nicht. .

-
Vielen Dank Gainmaster
-
Ich habe mal beim SimExpress nachgefragt wie die Chancen stehen für ein (wenigstens) englisches Manual. Hier die Antwort:
I'm sorry but i really have no time to translate all the manual in english. Thus, my english is
quiet poor reguarding the train vocabulary. So the french manual is the only one i can bring to you. But there is a cheap solution, you can use google translate, it gives good results most of the time and that should be enough for the understanding of the train systems.
Sorry that i can't help you more.
Kind reguards.
SimExpress
Schade....
-
Da ich nicht weiß, wie das Original im Detail aussah und der Sound war, kann ich nichts zur Detailtreue sagen. Aber der Zug macht eindeutig einen hochwertigen Eindruck und das Fahren machte Spaß. Auch die Insides hinterließen positive Gefühle bei mir. Ein Manko ist allerdings, dass ich nur ein französisches Handbuch finde. Da die Belegung doch abweicht und man den Zug gut selber aufrüsten kann, wäre eine mindestens englische Bedienungsanleitung sehr vorteilhaft.
Aber grundsätzlich kann ich den Zug empfehlen.
Gruß, Zahnpabst