Beiträge von zahnpabst

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielen Dank für diese tolle Strecke. Das Flair ist einfach umwerfend. Die ersten zwei Fahrten (bei Tag und bei Dunkelheit) haben riesig Spaß gemacht.

Eine Verlängerung wäre wirklich toll.

lg aus Falkensee

Danke für Eure Antworten. Ja den von "vr" kannte und habe ich schon. Aber ich will ihn eben nur in typischer alter IC-Lackierung, also rot-beige und ohne den TEE-Streifen.

Schade. Aber dann muss ich ja wenigstens nicht mehr an meinen "Suchfähigkeiten" zweifeln.. *blöd*

Die U3 funktioniert in diesem Sinne einwandfrei. Die Haltestellenansagen funktionieren bei allen Linien. Man kann ruhig alles eingeben. So versteht man übrigens welche Hamburger Linie ich weiter bauen plane.

alTerr Erst mal ein herzliches Dankeschön für diese tolle Arbeit die Du da geleistet hast! Der Wiedererkennungswert ist extrem hoch und das Fahren macht echt viel Spaß. *wow*

Wobei ich zugeben muss, ich warte schon sehnsüchtig auf die älteren "Garnituren".

Die U3 wäre für mich als Hamburg-Fan wirklich super. Hättest Du das nicht schon geschrieben, ich würde direkt danach betteln.

Dein sofortiger Support hier ist übrigens genauso dankenswert wie bemerkenswert. Vielen Dank auch für das schnelle hochladen der Logos und Ansagen! Ein dickes Lob auch dafür.

Nun, die U1 wird Dich bestimmt noch etliche Tage und Wochen beschäftigen. Ich hoffe Du träumst nicht schon nachts vom U-Bahnfahren *frech*

Aber ich hoffe Du wirst nun die vorweihnachtliche Zeit auch etwas genießen können. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Micha

Wir hätten es nicht besser formulieren können. Alle Infos nochmal zusammengefasst:

Gold Pass:
    3 Bonuspakete (exklusiv)
    Alle neuen JTG Produkte bis zum 30.07.2023 kostenfrei

.......

JTG Tut mir leid wenn ich jetzt noch mal "Mustopf-artig" nachhaken muss:

bleiben die bis 30.07.23 erschienen Produkte auch nach dem Datum kostenfrei, oder muss mich mir bis dahin alles herunter geladen haben?

Hallo,

erst mal vielen Dank für die viele viele Arbeit und für das tolle Ergebnis.

Auch ich habe ein Asset-Problem. Ich bekomme bei den links auf die Seite "www.trainsimdev.com" nur Fehlermeldungen. Weiß jemand, ob das nur ein temporäres Problem ist, oder funktioniert die Seite nicht mehr?

Grüße vom Zahnpabst

Nach einigen ersten Fahrten, möchte ich auch mein Lob aussprechen. Ohne das ich jetzt erst mal nicht auf jedes Detail geachtet habe, finde ich das Flair kommt gut rüber und der Wiedererkennungswert ist wirklich hoch. Es macht viel Spaß auf der Strecke zu fahren. Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses wirklich gelungene AddOn.

Auch wenn ich, wie gesagt, auf das berühmte "Nietenzählen" bisher verzichtet habe, möchte ich doch erwähnen, dass mir in Rübeland der Eingang zur Hermannshöhle fehlt. Das ist sicherlich überhaupt nicht spielentscheidend, aber das fiel mir sofort auf, als ich in Rübeland mal kurz von der Lok gestiegen bin.

Vieles Andere ist ja bereits genannt worden und ich bin sicher das viele kleine Fehler bald behoben sind. In diesem Sinne noch mal ein fohes neues Jahr.

:)

Ich danke allen Verantwortlichen von Herzen dafür, dass die Strecke noch wie versprochen kam. So kann man doch prima damit ins neue Jahr starten und die ersten (noch freien) Tage im neuen Jahr (zumindest habe ich die) wunderbar nutzen.

Ich habe heute (sehr) früh geladen und das ohne jedes Problem. Das zu anderen Zeiten die Server überlastet sind, sollte sich doch selbst ein Spatzenhirn denken können. *denk*

Die Anspruchshaltung und der unverschämte Ton der hier gegenüber den Entwicklern herrscht ist wirklich unglaublich. Ich arbeite seit gefühlten hundert Jahren im Vertrieb verschiedener Branchen. Deshalb kenne ich selbstverständlich auch den Umgang mit Kunden die Dir die Hand abreißen wollen, wenn Du ihnen nur den kleinen Finger reichst. Aber das was ich hier zum Teil lesen musste, ist schon echt drüber *ohman*

Allen anderen die sich diesen Schuh nicht anziehen müssen und all denen vom Team, die sogar an diesen Tagen einen eingeschränkten Support leisten, wünsche ich einen guten Rutsch und ein hoffentlich besseres und normaleres neues Jahr. *lok**lok*

Beste Grüße aus Brandenburg

Michael

Josy23 Oh da hast Du recht. Wie widersinnig. Das war micnht bewusst. Klar kanst Du den da kaufen und dann auch fahren. Der "TGV® Réseau" hatte in Steam zurecht denkbar schlechte Bewertungen. Ich hatte ihn mal gefahren und war sehr enttäuscht. Aber das sieht ja auch jeder immer anders. Vielleicht gefällt er Dir ja. Mir wäre der Preis zu hoch.

Ich habe leider keine genauen Erinnerungen mehr an das Modell. Vielleicht hat ja noch jemand Anderes Erfahrungen mit dem Zug zu berichten..

Ich habe für alle die ähnliche Probleme mit der Lok haben, einen Wiki-Eintrag und auch eine Quick-Start-PDF im Downloadbereich erstellt. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen verzweifelten Eisenbahner ;)