Die U3 funktioniert in diesem Sinne einwandfrei. Die Haltestellenansagen funktionieren bei allen Linien. Man kann ruhig alles eingeben. So versteht man übrigens welche Hamburger Linie ich weiter bauen plane.
alTerr Erst mal ein herzliches Dankeschön für diese tolle Arbeit die Du da geleistet hast! Der Wiedererkennungswert ist extrem hoch und das Fahren macht echt viel Spaß.
Wobei ich zugeben muss, ich warte schon sehnsüchtig auf die älteren "Garnituren".
Die U3 wäre für mich als Hamburg-Fan wirklich super. Hättest Du das nicht schon geschrieben, ich würde direkt danach betteln.
Dein sofortiger Support hier ist übrigens genauso dankenswert wie bemerkenswert. Vielen Dank auch für das schnelle hochladen der Logos und Ansagen! Ein dickes Lob auch dafür.
Nun, die U1 wird Dich bestimmt noch etliche Tage und Wochen beschäftigen. Ich hoffe Du träumst nicht schon nachts vom U-Bahnfahren
Aber ich hoffe Du wirst nun die vorweihnachtliche Zeit auch etwas genießen können. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Micha