Die Triebwagen sind schon fertig (siehe Bild)
Welches Bild? Ich seh keins.
Die Triebwagen sind schon fertig (siehe Bild)
Welches Bild? Ich seh keins.
Die Höhe des Schadensersatzes wird oft nur noch auf den Wiederbeschaffungswert oder sogar darunter festgelegt
Wahrscheinlich ist es wie beim Auto, nur der ZEITWERT ist versichert, und der dürfte auch bei der Lok inzwischen nicht mehr sonderlich hoch sein!
Die Seite ist aber auf unbestimmte Zeit im Wartungsmodus!
Das billige Paint.net ist nicht dabei, weil nicht dafür geeignet.
Warum soll das nicht für repaints geeignetsein? Ich habe damit bereits welche erstellt, wenn ich mich nicht irre muß dazu nur ein dxt-Plugin eingebunden werden, ist allerdings schon länger her, so dass ich nicht spontan sagen kann, wie das funktionierte (ich habs damals über GOOGLE rausbekommen.)
zb.railworks.fr
Das soll bestimmt heißen:
z.B.: railworks.fr
Das sieht doch sehr gut aus!
Die DEMphilie wird immer dreister
Das sehe ich anders, mit DEM ist es einfach viel natürlicher, macht allerdings auch mehr Arbeit, aber letztendlich muß das jeder für sich entscheiden dürfen!
Also ein PC = 2 Platten mit 2 Betriebssystemen im Tauschverfahren benutzt.
Auf Platte1 W10 Strecke ersellt, hgtDaten eingespielt = geht nicht.
Auf Platte2 W7 - zwischenzeitlich Platte getauscht - Strecke mit hgtDateien versehen = geht .
Ist auf den beiden Platten jeweils das BS und bei den Programmen jeweils der komplette TS drauf und die Strecke dann auch als Kopie auf beiden Platten?
Sind die Pfade unter Win7 und Win10 gleich? Oder wechselst Du nur die Betriebssystemplatten und der TS befindet sich dann auf einer eigenen Platte?
Naja, wenn bei einer Strecke die Koordinaten z.B. auf 0,0 gelegen hätten, würden die Höhendaten nicht funktionieren, das war der Hintergrund meiner Frage.
Ich kann in Win 10 problemlos Höhendaten importieren. Also würde ich Windows 10 als Übeltäter eher ausschließen.
Haben die Strecken in win7 und win10 die gleichen Grundkoordinaten?
Probiers mal mit einer anderen Strecke, HH-Han ist Speicherfressend.
MarkoWorks
Was bitte soll das sein?
Nutze Windows 10 seit dem ersten Tag und halte es mittlerweile für das beste Betriebssystem, welches ich jemals genutzt habe
Sehe ich fast ganz genauso, zumindestens ist es das beste Windows, welches ich benutzt habe (und das waren angefangen von win3.1 über xp (vista nur kurz, da katastrophe) win7 (war ziemlich gut) und 8 bzw 8.1 (naja...) allerdings gibt es ja noch diverse weniger verbreitete Systeme, die zumindestens in Teilbereichen besser sind (nur leider eben nicht für die meisten Spiele geeignet)
Rumliegen an sich tut denen nichts.
Eventuell kann das Öl in den Lagern verharzen, daher immer mal wieder in Betrieb nehmen.
Ich weiß nicht so recht, was ihr teilweise für Probleme habt, es ist doch immer noch besser, wenn so ein Teil bei jemandem privat im Garten steht, als wenn es gleich in der Schrottpresse landet.
Mache dich gefasst, immer etwas blöd angemacht zu werden, ignoriere es einfach.
Das ist ein Bug und wie @comoli schon geschrieben hatte, gibt es da einen Bugfix zu.
Wo gibt es den Bugfix für das 'Blöd angemacht werden' zum runterladen?
Erinnert mich eher an ein Flugzeug.
Ich habs auch gerade runtergeladen!