Beiträge von wuffi
-
-
-
es ist mir einfach unbegreiflich was mit der heutigen Jugend los ist?
Wer sagt Dir das es Jugendliche waren? So etwas tun leider auch Erwachsene (z.B. Betrunkene)
-
Dann nimm eine niedrigere Sichtweite.
-
Viel wahrscheinlicher: die entsprechende DLL wurde durch einen Festplattenfehler oder einen Virus beschädigt!
-
Ist TS wirklich installiert oder auch nur gekauft, wie die Strecken auf dem Bild oben (denn bei denen steht: Nicht installiert)!
-
Warum das? Gibt sogar einen Terminkalender für 2017.
Tja, jetzt geht sie wieder, als ich sie weiter oben aufrief stand sie zum Verkauf?!?
-
Wohl kaum, die Seite ist tot!
-
TSW ist aktuell kein Ersatz sondern steckt eher noch im Kindergarten fest
Ich würde da eher auf Krabbelgruppe tippen.
-
na jedenfalls gefallen mir Post- und Packwagen sowie Speisewagen ebenfalls ganz besonders.
Genau die werden gebraucht!
-
Wozu soll das gut sein, die Powershell kann doch alles was cmd auch konnte?
-
Was ist das für eine Platte (Firma, Größe...)?
Hört sich an, als wenn der Motor oder die Motoransteuerung defekt ist, ich weiß nicht, ob solche Fehler im Selbsttest der Platten überhaupt erkannt werden.
BACKUP ist jedenfalls immer gut!
Ich hab allerdings schon mal eine Platte retten können, indem ich ein gleiches Modell gekauft habe und die Platine getauscht habe; Platte gehörte einer Bekannten und enthielt alle Ihre Bilder (natürlich ohne Backup), nach dem Platinentausch lief sie wieder und als Erstes habe ich natürlich alles kopiert! -
Ist das eine USB-Platte? Dann bekommt sie nicht genug Strom!
-
Mach ich doch gerne...
-
Hier ist schon mal ein Hafenkran (Schiff hab ich auch schon mal irgendwo gesehen, kann mich aber im Moment nicht mehr erinnern wo) (Anmeldung erforderlich!):
Hier noch das Schiff:
Schiff
(findet man weiter unten auf der Seite) -
Ich habe mir gedacht, dass es langsam mal Zeit wäre diese auszutauschen, aus Angst, dass sie kaputt gehen könnte
Hol Dir mal CrytalDiskinfo:
DiskinfoWenn dort alles grün ist, brauchst Du Dir noch keine Sorgen machen; Backup auf externe Platte ist immer gut!
-
Das ist aber auch Menschliches Versagen bei diesen Ausfällen. Microsoft predigte seit Monaten das man dringend die Sicherheitsupdates von Windows ausführen soll. Das hat man da aber komplett verpennt.
Hinzu kommt das der NSA die Sicherheitslücke jahrelang jedem verschwiegen hat.
Das ist soweit richtig, aber auch mit den rechtzeitigen Sicherheitsupdates bleiben die Systeme verwundbar, wenn auch in geringerem Maße. Und die NSA wird jede Lücke, die sie findet sicher nicht an die große Glocke hängen!
-
Aber unfassbar wie sehr man sich gegen den Fortschritt stellt, wow.
Naja, der sogenannte Fortschritt kann manchmal auch ein Rückschritt sein, und dass IT nicht immer gerade ungefährlich ist erfahren wir ja gerade mit diversen Computerausfällen in der ganzen Welt (ich sag nur Krankenhäuser, der Ausfall der Anzeigen bei der Bahn ist ja noch zu verschmerzen...)
-
Also hat man es noch immer nicht geschafft, dass ein Tastendruck auch nur einer ist sondern ein Dauerfeuer ist?
Das kann aber auch an der Einstellung im Betriebssystem liegen.
-
Weiß jemand warum jedes 2te Bild einen Blaustich hat, im Orginal ist keiner
Also für mich sehen die Bilder alle gleichfarben aus, etwas mehr blau ist doch bei dem Nachthimmel ganz normal.
Im übrigen finde ich Deine Strecke sehr schön!