Wie bitte ?
Ist man denn nun automatisch ein Troll wenn man deine "Erfahrungswerte" mit SSD's in frage stellt ?
Ja, er ist nicht der Einzige mit dieser Erfahrung!
Wie bitte ?
Ist man denn nun automatisch ein Troll wenn man deine "Erfahrungswerte" mit SSD's in frage stellt ?
Ja, er ist nicht der Einzige mit dieser Erfahrung!
Zusätzlich würde es die Nachladeruckler merklich minimieren wenn man Betriebssystem und Spiele generell auf getrennten Platten aufbewahrt.
Diese Aussage stimmt auf jeden Fall, wenn Das BS auf einer herkömlichen Platte und der TS auf einer SSD liegt. Dürfte auch für 2 SSD korrekt sein, wenn diese an verschiedenen Controllern hängen.
Das ist zwar war, aber irgendjemand bei der Bahn kann eben doch dafür, und das solche sich wiederholenden Vorgänge am Image der Bahn nagen, darüber besteht ja wohl kaum Zweifel?
Bei mir funktioniert sie!
Was willste sonst für Türen hernehmen?
Es müssen gar nicht unbeding ander Türen sein, man kann auch mit einer besseren Farbgebung der Türen das Design verbessern.
Die Waggontüren sind für mich eine Design-Katastrophe.
Wow, Dein Herbst sieht echt gut aus!
sondern direkt aus dem ZIP File versucht zu öffnen.
Dagegen spricht, dass die serz.exe sicher nicht im ZIP enthalten ist.
Railworks als Admin starten
Du meintest sicher RWTools als Admin starten?
Wenn ich nach Viehwagen suche, finde ich sowas hier: ts.spur-ii.de/modelle.php?id=viehwagen-vh14.php
Das sind Wagen für den Schweinetransport, es gab aber auch einfache gedeckte Güterwagen mit 4 Lüftungsgittern an jeder Seite für den Transport von Rindern und auch die wurden als Viehwagen bezeichnet.
Ich vermute, man muß angemeldet sein.
Ja, Du hast Recht, die Abschaffung der 1. Klasse bei der S-Bahn fiel auf den 1.11.2000! Die Hochbahn war aber längst klassenlos.
Naja, das Hochbahn-Ding und auch die anderen Repaints entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit, denn weder bei der Hamburger S-Bahn noch bei der Hochbahn gibt es die 1. Klasse!
Nein, das ist definitiv nicht das Problem, Du kannst, wenn Du kein Diskettenlaufwerk hast (wovon ich ausgehe) auch einer Festplatte den Buchstaben B zuordnen. Ich sehe eher darin das Problem, das beide oben genannten Pfade nicht auf das Railworks-Verzeichnis zeigen und genau das Verzeichnis sollte angegeben werden für die Installation und für Steam dann tatsächlich das Steamverzeichnis.
Also ich denke das Installationsverzeichnis müßte dann ....steamapps\common\RailWorks\ heißen.
Also obs nicht wurscht wäre ob man sie jetzt in Viehwagen oder gedeckten Güterwagen deportierte.
Wohl wahr, wahrscheinlich wärs im Viehwagen (die auch nichts anderes waren als geschlossene Güterwagen, aber wenigstens eine <belüftung hatten) sogar noch besser gewesen...
Hoffentlich knickt sie nicht ein, es ist doch eher eine Ehrung, wenn jetzt ein Personenzug ihren Namen tragen wird, Transporte im 3. Reich wurden mit Viehwagen durchgeführt!
If the 474Plus is the Version with Pantograph, then they are only rom Pinneberg to Stade aktiv - from Neugraben to Stade they use the mainline without thirdrail.
Die Zukunft gehört ganz klar TSW
Zukunft = 2030? Im Augenblick ist der TSW doch wohl eher Spielzeug, zumal er nicht einmal über einen Editor verfügt.
Hört sich für mich so an, als ob ein Antivirusprogramm die Datei gesperrt hat und daher auch die erneute Kopie fehlschlägt!
Cache löschen nicht vergessen!