Oh mann, wenn ich das hier so lese bekommen ich ja richtig Bammel vorm Vorstellungsgespräch. Habe in knapp 2 Wochen eines bei der DB in Karlsruhe zwecks Ausbildung EiB Fahrweg. Ist mein erstes Vorstellungsgespräch überhaupt, bin gewissermaßen Quereinsteiger: hab ein paar Jahre ohne Abschluss studiert und möchte nun was anderes machen. Zumindest habe ich den "Behindertenbonus".
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
Ich gehe davon aus, dass das TSW2 betrifft und nicht den "alten" TSW?
-
Also gerade getestet, Plan-G kann das. Man kann ganz einfach sich per klicken die einzelnen Wegpunkt zu einer Route zusammen fügen. Moving-Map-Modus für MFS sollte bald kommen, im FSX und P3D funktioniert es sehr gut.
-
So ganz kapiert habe nicht nicht, was du genau willst Nickhawk, aber schon mal von der Software Plan-G gehört? Vielleicht ist es das, was du suchst? https://www.tasoftware.co.uk/
-
Ich weis ja nicht ob es hier schon bekannt wurde, aber Matthias hat im Zuge eines baldigen Updates sich nochmals der Kopfform des Triebkopfes angenommen https://www.facebook.com/3DZUG/posts/2610461612550850
-
Amisia Irgendwelche Informationen, was denn der Grund des massiven Updates ist?
-
SÜWEX Ja ich meine, dass ab Fahrstufe 8 eine automatische Zuschaltung der Lüfter erfolgt. Ob sie dann auch wieder automatisch ab gehen, weis ich nicht mehr, meine aber nicht.
-
Oh Mann, das ist ja echt blöd, dass Stuttgart nicht dabei ist. Und warum es bei Bing verpixelt ist, wenn es bei Google z.B. nicht ist, ist doch die Frage. Klar, es wird durch 3rd Party nachgeliefert werden, aber nochmals für etwas zahlen, was eigentlich dabei sein sollte ist doch etwas ärgerlich.