Beiträge von Peter Krüger

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich möchte mich an Spekulationen nicht beteiligen, nur mir ist es unklar, wieso ein Lokführer nicht an seinem Platz gewesen ist. Meines Wissens fahren keine Akrobaten auf den Loks, die es spielerich schaffen, von einer zur nächsten externen Loks zu kommen. Nun sollte man die Aussage vom betr. Lokführer abwarten und den offiziellen Abschlußbericht.

Den Angehörigen mein herzliches Mitgefühl übermittelt Lokfan Peter

Wünsche von einem Lokfan: Wenn schon die "Alten" präsentiert werden, dann kann es auch beim Wagenmaterial in die Vergangenheit gehen. Passen würden die - grünen B wg,- blaue A Wg.ein Speisewg. rot und ggf. noch ein Pack/ Postwagen. Dazu noch eine blaue E10 / E11o mit Bügelfalte und altgewordene Eisenbahnfans kommen ins schwärmen.

Gruß Lokfan Peter *frech* *lok*

Habe mich mit PTP2 versucht und kläglich gescheitert. Zur Info: Komme mit einigen Simul. gut zurecht, aber jetzt setzt mein alter ( 77J. ) Verstand aus. Hier eine Anfrage: Wer wohnt in der Nähe von Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal und könnte mir eine persönliche Einweisung geben ?Alles andere an Vorschlägen kann ich mit den Fachausdrücken nicht *nurbf* verarbeiten. Bei Interesse bitte eine Mail an: lokfan1@gmx.de , ich würde mich freuen !!

Grüße von Peter Krüger

Hallo Vief ( Danilo ), war toll mit den Beiträgen, aber wie du schon sagst ,nicht über 20 und mehr Stunden. Konnte einige alte Kenntnisse wieder aufpolieren. So, nun guten Rutsch und viele Grüße Peter

Ich glaube, ich bin im falschen Film. Als Norddeutscher kenne ich keine reale dänische Hochgeschwindigkeits-Strecke und wenn, würden die nicht in der geschilderten Geschwindigkeit fahren. Aber jedem das Seine, Eisenbahn fahren soll Genuß verbreiten und wenn es im Realen vorhanden ist, auch im Schnellverkehr. Ich kann für mich nur hoffen, daß die Strecken-Hersteller auf dem Boden der Realität ( soweit es geht ) bleiben, die Raser auf ihren Privatstrecken sich austoben. Gute Fahrt wünscht ein Nordlicht. *closed*

Nach so vielen Anregungen laß ich mich überraschen. Bin jetzt schon RW2 Fan und werde es wohl bleiben. Übrigens: Hier im Forum ist noch keine Anmerkung zu der Strecke

Hagen - Siegen: In Finnentrop fehlt die Abzweigstrecke Richtung Olpe/ Betzdorf. Vielleicht erbarmt sich noch ein Könner und bringt ein AddOn herraus. *tuftuf* *closed*

Als langjähriger Fan vom MSTS mit den von GR lieferbaren Strecken, kann ich nur hoffen, daß es für Railworks weitere deutsche Strecken zur Abwechselung der jetzigen gibt. Für gute Simulationen, wie z.B. Hagen-Siegen bin ich gerne bereit für eine komplette deutsche Strecke über 200 Km bis zu 40,00 Euro zu zahlen. Als alter Modellbahner vergleiche ich die Preise mit dem Gegenwert in Modellartikel und bin froh, zu den Simulationen gewechselt zu haben.

Ich freue mich auf baldige Ergänzung *lok*