Armer Jung, aber gute Besserung und baldigen Heilerfolg. Gruß Peter
Beiträge von Peter Krüger
-
-
Hallo Vief, Was ich dort sehe kann ich nur sagen: Schuster bleib bei Deinen leisten. Gruss Peter
-
Hallo Mike 22113, laß Deiner Fantasie ruhig freien lauf, es fragt auch keiner danach, ob jedes gezeigte Haus dem Original entspricht. Wichtig ist die Strecke selbst, das drum herum möchte ich auch mit meiner Fantasie in Verbindung bringen. Auf der jetzigen Strecke freue ich mich auf das "Rumwerkeln " in der Landschaft. Gruß Peter
-
Danke Madison, Erklärung verstanden. Es ist doch gut zu sehen, daß meine Anfrage nicht ins Leere ging. Aber noch was anderes: Ich bin mit der Gra-Ka bestens zufrieden, hier ruckelt nichts mehr, was ich von meinem Vorgänger nicht behaupten konnte. ( Nvidia 460 mit XP jetzt neu mit Win 7 ) gruß Peter
-
Das ist eine klare Aussage, danke, jetzt kann man damit Leben und freut sich auf das, was dann im nächsten Jahr kommt. Ich werde mich mit meinen 78 Jährchen anstrengen, die neuen Strecke von BSI noch zu erleben. Gruß Peter
-
Hallo Mike 22113, habe mir heute Deine Strecke installiert, sieht prima aus , ich bin begeistert, sodaß Dein zweiter Teil auch hier eine
Heimat findet. Eine frage: Die Zusatz Installationen können die auch über den Folder starten, oder müssen sie einzeln in den Paket Manager installiert
werden ? Gruß Peter
-
Nichts, der ist doch davon unabhängig in der unteren Leiste ! Ich wollte nur wissen, ob ich den Computer überfordere , oder die Gr-Ka überbelastet wird. Mit dem RW als solches besteht nur der Zusammenhang, daß nach Einstellung auf 74 die darstellung sehr scharf geworden ist. Wenn es geht, bitte nur mit JA oder NEIN Hilfestellung geben. Danke Gruß Peter
-
Hallo, hier eine Frage an die Experten: In meiner Grafa Ka Nvidia Geforce GT 530 entdeckte ich eine Schieberegler Einrichtung für Videos, auf 69 eingestellt. Ich stellte nun auf 74 und siehe da, die Bilddarstellung war Super scharf, jetzt erscheint im Railworks-Programm oben links in Großbuchstaben PHYS-XCPU. Das stört mich weiter nicht, aber hier meine Frage: Habe ich damit etwas verändert, was u.U. dem Computer zum Schaden sein kann ? Bitte erst an Pfingsten denken, und dann an mich, vielen Dank und Gruß Peter
-
Hallo Andy, auf diese Strecke bin ich neuguerig und wünsche Dir weiterhin ein gutes gelingen ! Gruß Peter
-
Auch ich bin das Warten leid,aber lieber etwas ordentliches gerade zu diesem Preis. Coolioo hat recht, HH-Bremen ist die beste deutsche Strecke, die ich befahre, aber nach den Updates von Spooner steht der Strecke Hagen-Siegen auch nichts negatives gegenüber. Die Wünsche von Vief sollten sich dahin erfüllen, das der jetzige Simulator nur noch besser werden kann. Lange Jahre mit dem MS und nun RW: Es gibt in der Vielfalt der Möglichkeiten kein Verlangen mehr zum MS. Noch etwas zum Schluß: Nicht nur das Fahren ist es, sondern auch die vielen Möglichkeiten auf den Gleisen und in der Landschaft gestalterich tätig zu sein, ist die Würze im RW: Gruß von Peter
-
Lieber D = Vief dann hast Du ja noch 32 jahre zu strampeln, ich jedenfalls wünsche Dir dabei alles Gute und hoffe, daß nicht ein Flugzeugabsturz Deine karriere beendet.
Schöne grüße von Peter -
Liebe Sim-Freunde, hier spricht ein fast achtzig jähriger, der doch interessiert ist, wieviele über 7ozig Jährige hier im Forum ihre Meinung - Wünsche-
und vor allen Dingen Fragen stellen. Gruß Peter
-
Habe folgendes Problem: Über Welt-Editor ein Gebäude Gegenstand = Croy-Station = in Bahnhofsnähe installiert.Nun behindert es optisch die Durchfahrt . Um es an die richtige Stelle zu plazieren konnte es nicht mehr bewegt werden. Alle versuche mit Maus scheiterten, aber nur an diesem Objekt. Zu Testzwecken habe ich es in der weiten Landschaft plaziert, hier die gleiche Reaktion. Alle weiteren Objekte ließen sich problemlos, wie gewohnt bewegen. Leider gibt es auch div. Figuren die sich nicht entfernen lassen, aber die stehen dem Fahrbetrieb nicht im Wege. Liebe Experten: Was ist zu tun, ohne gleich die ganze Strecke neu zu installieren ?
Danke im Voraus! Gruß Peter
-
Leider heute am fühen Morgen noch immer keine Verbindung. Gruß Peter
-
Hallo zusammen, danke für eure Mühe, jetzt heißt es Geduld aufzubringen um eine hoffentlich tolle Strecke zu bedienen. Ich freue mich und grüße alle Freunde der guten alten Eisenbahn. Peter
-
Hallo Spooner, danke für die neue Strecke Hagen-Siegen, bin von der Beleuchtung angenehm überrascht, leider zeigen sich (trotz Deiner Anleitung ) keine Weichenlaternen, obwohl sie darin aufgeführt sind. Werde jetzt das neue Fahrgefühl genießen, da auch die überflüssigen Prellböcke weg sind. Das nun meine durchgestaltete Landschaft flöten gegangen ist, kann ich verschmerzen, da ich leidenschaftlich darin rumbaue und mich auf die Neugestaltung freue. Als Rentner hat man natürlich die Zeitvorteile für die Spielerein mit dem Hobby. Gruß Peter
-
Dank an Euch, am Nachmittag war alles wieder in Ordnung, wie ist mir ein Rätsel. Nachdem ich Steam-Support angeschrieben hatte, schicken sie am Nachmittag eine Nachricht mit neuem Passwort für meinen neuen Computer, der aber schon seit Dezmber dort registriert ist, irgendwie komisch, oder ? Grüße an Euch von Peter
Lieber Zaunpfahl, ich werde mich bessern, ist das o.k. ?! -
Hallo Simu-Freunde, ich habe bis gestern problemlos über Steam - Railworks gespielt. Ab heute kann ich über mein Deskop Symbol nicht mehr Steam aufrufen. Über Einwahl Explorer komme ich bei Steam mit meinen Daten ins Programm, nur die Spalte " Bibliothek" ist nicht zu finden. Wer kann hier helfen ?? Gruß Peter
-
Danke dw-agency, jetzt kann ich stolz auf die Simu blicken und feststellen, es ist eine sehr gut vorbereitete Modellbahn, die mit div Aufwand kompletter gestaltet werden kann. Bis jetzt habe ich schon ca 150 Stunden in die Landschaft gestaltet und noch immer kommen hier und da noch mal einige Neuigkeiten dazu. Gruß Peter
-
Schließe mich Schottermann an, Glückwunsch und nun zur Frage: Wann kann man mit der Strecke rechnen ? Gruß Peter