Lieber yourbotto, mich würde es interessieren, woher die versteckte Ansage, dieser RW kommt aufs Abstellgleis, stammt. Da scheint Deiner Meinung nach noch etwas ganz Neues und Perfektes in Petto sein, nur alleine mir fehlt der Glaube. Nach vielen Jahren und unzähligen Strecken aus Deutschland und CH von pro Train und GR u.a. habe ich den MSTS zu 99% nur zum fahren nutzen können und war zufrieden in dem ich dadurch tolle geografische Kentnisse bekommen haben. Jetzt zum Sprung auf den RW, was für eine neue Welt, ich konnte es erst garnicht glauben, was da für Möglichkeiten der Gestaltung ( einschl. Hilfe hier über Forum, da ich ein Hard und Software Laie bin ) angeboten hat. Wenn auch z.Zt. nur eine deutsche Strecke, so kann ich mich mit der Ausgestaltung der Landschaft und der Fahrzeuge auch dank der Neuheiten von GR austoben und hatte fast ein Jahr lang keine Langeweile. Selbstverständlich mit eingenen Aufgaben und viel Aktion, die inzwischen mein Standard sind. Jetzt warte ich nicht auf eine Antwort, sondern auf den evtl. neuen Simulator.
Gruß Peter(77) aus Schleswig-Holstein bei Büttenwarder