Auchvon mir ein "Dankeschön" an Dark Soul, bin ganz seiner Auffassung und möchte sie ergänzen: Die free-ware Hersteller wie Schotterman-Mike 2213 und ccotto, die Arbeiten von Spooner und SAD u.a. mit den erstklassigen Fahrzeugmodellen von VR , sind für den RW unabdingbar. Würden sie ihre freie Zeit nicht dem Hobby RW widmen, würde es sehr finster aussehen. An deutschen Profi-Strecken fahre ich noch Ha-Si / Kö-Dü / Mü-Augs./ Köblitzer Bergl.
Da ich von Anbeginn den Ms gefahren habe, kann ich die Neuerscheinung RW nur beglückwünschen. Noch nie hatte ich als free-Fahrer so viele Möglichkeiten, meine Fahrabläufe individuell zu gestalten, was mir zu Anfang mit 78 Jahren etwas schwer ankam. Heute möchte ich alle User bitten, die Leistung der Ersteller zu würdigen, was nicht ausschließt, sachliche Kritik oder Wünsche zu formulieren. Bei den Wünschen sollte es sich auf den Beginn eines Produktes beziehen und nicht nach Vorstellung des Selben. Meine Hochachtung zum Schluß den "Freien und Profi "- Entwicklern, denn ohne sie wäre unser Hobby im RW tot. Gruß Peter