Danke Heinzi, dann bin ich doch ganz alleine mit dieser Frage. Vielleicht schätzt Steam so besonders gute Kunden ?? Gruß Peter
Beiträge von Peter Krüger
-
-
Ja, aber das wird ignoriert. Der Haken ist ein Dauerzustand, mein Paßwort wird wohl aus einem Lustgefühl heraus angefordert. Gruß Peter
-
In den letzten 3 Wochen muß ich beim Wechsel von Off-Line zu On-Line mein Paßwort eingeben. Ist es eine neue , allgemeine Steam-Überprüfung ? Jedenfalls in den letzten Jahren war es nicht üblich. Gebt doch bitte mal Antwort, ob ich hier alleine dastehe mit dieser neuen Regelung ?
Gruß Peter
-
Moin Herr Wagner, ich halte mich aus diesem "Geplänkel" hier heraus und bestätige, daß ich mit dem Zug bis auf: Aufschalten der Fahrstufen nur mit der Maus auf dem HUD möglich ist, zufrieden bin. Die Tast "a" ohne Funktion, die übrigen OK. Über Fahrgeräusche z.B. Klackern beim Überfahren der Weichen würde ich mich auch freuen. Gruß Peter
-
Moin Wolfgang Wagner, TEE-Garnitur Topp, Steuerung über Tasten A-D nicht möglich, Bremse zieht sehr gut, aber ein Klappern unter den Rädern bei Weichenüberfahrt ist nicht zu hören. Wünschen würde ich mir noch eine optische Türanzeige auf dem Fahrpult. Gruß Peter
-
Zum Beitrag -9- von Mike 22113: Das hat bestens funktioniert, tolle Anregung von Mike. Habe gleich von Han. bis Uelzen die notwendigen Zugeinheiten und Wagen platziert, dann Probefahrt - und ohne SHB. Gestern noch nach altem System, es war sehr lästig die SHB"s immer wieder auf dem Schirm zu haben. Gruß Peter und Dank an Mike !!
-
Erstmal ein "DANKE" an Jan Bleiß für seine Superarbeit. Ich freue mich über jede deutsche Strecke und die mir gefällt, wird gekauft-bzw. runter geladen. Wer hier über den Preis Anstoß nimmt, sollte sich mal die Preise für die Horrorspiele hier bei Steam ansehen, da kann einem der Hut hochgehen. Die Free-Strecken Hersteller könnten für ihre Top-Arbeit ruhig einen Obulus fordern. Inzwischen habe ich die Strecke dreimal im Free-Modus abgefahren, Streckenkunde angeeignet, als nächster Schritt erfolgt die Gleisbelegung. So bin ich von den vorgegebenen Szenarien unabhängig, die mir noch bei keiner Strecke zugesagt haben. Ich freue mich auf die nächste Zeit, in der Landschaft werde ich bestimmt das eine, oder andere ergänzen, bzw. zusätzlich verbauen. Es gibt, wenn man will und Freude an der virtuellen Modellbahn hat, den notwendigen Ausgleich zum Fahren.
Gruß Peter
-
Wenn Schottermann wieder aktiv an der Strecke BR-HH-(NMS) arbeitet wäre es ein enormer Zugewinn für seine bisherige Strecke. Der Anschluß an die Northern Europa wäre dann perfekt, das Endziel einer Fahrt endet dann kurz vor Kopenhagen, allerdings mit Umsteigen in Neumünster. Ich wünsche Schottermann weiterhin eine produktive Zeit und er wird sich hoffentlich erst in diesem Forum darstellen, wenn er seine Arbeit für uns Bahn-Fans zur Verfügung stellt. Das darf auch Pay-Ware sein. Viele Grüße Peter
-
Hallo Harzi, bleib weiter am Ball , ich jedenfalls freue mich auf dieses gelungene Modell. Gruß Peter
-
Bravo, hoffentlich kann den letzten Satz jeder lesen und wichtig ist auch , ihn zu verstehen. Gruß Peter
-
Wenn hier schon Ha-Si immer wieder erwähnt wird, möchte ich nur festhalten, daß durch Aufbesserung von Spooner die Strecke einen mächtigen
Sprung zur Bespielbarkeit gemacht hat. Ich befahre sie sehr gerne und habe meine Freude daran . Was all die Ankündigungen betrifft, siehe
Berlin-Lutherstadt Wittenberg, bisher konnte noch KEIN Erschscheinungstermin gehalten werden. Ich sehe es inzwischen gelassen und Lebe in der
Vorfreude. Gruß Peter -
Hallo Bahnfreunde, möchte gerne den 628er kaufen, aber verstehe leider kein englisch. Bitte um einen Tipp, was muß ich anklicken, um mit Paypal zu bezahlen ? Gruß Peter
-
RW1969 spricht mir aus der Seele. Ohne die Vorgänger-Simu`s zu kritisieren, ist der jetzige RW für mich als 79jährigen Fahrer und virtuellen Bastler ein unermessener Fortschritt, der mich nicht mehr zurück führt. Gruß Peter
-
Danke Giovanni, Loks sind im Einsatz. Gruß Peter
-
Hallo Vief und Zaunpfahl, ich habe mich wohl am Thema in diesem Teil Forum vergriffen, seid nicht böse und laßt weiter eure Meinungen fließen. Ich fließe wieder zurück ins übrige Forum mit Gruß Peter
-
Nehmt es mir nicht übel, aber dieses Thema ist hier fehl am Platz. Gründet ein eigenes Fernseh-Forum außerhalb von Railworks-Forum und ihr werdet dort sicherlich viele antreffen, die euch gleich gesinnt und auf gleicher Ebene begegnen. Es grüßt euch Peter
-
Hallo, ich habe z.B. in Hamburg und Umgebung, die Hintergrund-Gestaltung ziemlich ausgedünnt, an einigen Stellen, so z.B. Nähe Sternschanze muß ich nochmal ran. Ansonsten läuft sie auf allen Abschnitten, nach entfernen von " Mauer Halbhoch " ohne Beanstandung. Gruß Peter
-
Hallo Schotti, ich bedaure deine Entscheidung und muß zum Schluß an die Strecke HH-BR erinnern, die mir noch immer Freude bereitet. Aber du mußt wissen was du tust und wünsche dir alles Gute. Gruß Peter
-
Hallo Mike, ich habe mich gleich mit eingeklinkt. Danke und Gruß Peter
-
Das gehörte glaube zum Standard-Content von TS2012, wie das "RSDL Foliage Pack 01", was es zu RS/RW-Zeiten zu kaufen gab.
EDIT: Badorn: Bist du sicher, das sich die Cache nicht trotzdem leert!?
Wenn ich wüßte, wo das festgestellt werden kann, wäre ich ein glücklicher TS - Fahrer. mfg. Peter Krüger