Also die Signale werten die Strecke nochmals erheblich auf ![]()
Beiträge von IT_Chef
-
-
Schon lustig auf welche Idee manche Leute so kommen

-
Ich würde aber auf jeden Fall noch das zweite Update dass oben angeführt ist mit installieren.
Macht danach auf jeden Fall mehr Spaß mit den Talent zu fahren.Auch wärmstens kann ich dass Soundupdate von Morphi empfehlen.
-
Auf Berlin Wittenberg gab es aber auch nur wenige LZB Trigger.
Heißt wenn es nicht in Berlin oder Wittenberg startet kommt man nicht in die LZB. -
Ja, das ist der Fehler bei B-L...
Bei Seddin sind dann schon HL-Signale da! -
Ich wäre aber auch dafür die HL Signale gegen die von @143er zu tauschen wenn man einmal dabei ist.
Die sehen einfach wesentlich besser aus als das was da aktuell in Mockau rumsteht... -
Im 2ten Bild von @Tarik K. sehe ich ein KS und ein HV Signal die augenscheinlich in den gleichen Bahnhof führen.
Wenn ich da richtig liege(habe die Strecke selber nicht installiert) frage ich mich ob das so überhaupt seien kann!? -
Irgendwas ist heute anders in Leipzig...

-
Hier im Downloadbereich gibt es die 481 noch:
-
Wird ein Zs2 vor ein Haupt- bzw. Mehrabschnittsignal gelegt, dann wird dort das Zs6 signalisiert.
Wäre es dann möglich das sich das Zs2 an HS Signalen autmatisch einblendet wenn ich eine 6 im Buchstabenfeld habe und gelcihzeitig eine Geschwindigkeit im Geschwindigkeitsfeld?
Ich habe noch einen Fehler gefunden.
Wenn sowohl Zs3 und Zs2 am HS Signal sind und bei einem Signallink keine Geschwindikkeit aber eine 6 im Buchstabenfeld eingetargen ist kommt dass dabei raus: -
Schön daß man es Retten könnte, "Die Olsenbande stellt die Weichen" war für mich immer irgendwie der schönste von allen Olsenbande Filmen (auch wenn die anderen natürlich auch spitze waren
)Schade das ich am 9.9. verhindert bin, sonst wäre ich glatt Mal da hoch gefahren.
-
Ah Danke, manchmaal könnte ich wirklich:

-
Also bei mir fehlt immer die zweite Zeile bei der Sgnalbezeichnung

-
Was ist denn hier geschehen

-
[ =Zs3
< =Zs3Form
] =Zs3v
> =Zs3vFormRichtig!?
Also kann ich so auch kein Zs2 Einblenden.
-
O.k. da habe ich mich geirrt
, dann ist das wiklich ein Fehler.
Im Editor ist ja auch kein Zs2 unter dem Signalschirm zu sehen, sondern nur ein Zs3v... -
@143er Die Zs2 müssen glaube weiter per Hand gesetzt werden.
-
Dann bin ich ja jetzt für den Rest des Tages beschäftigt

Super Arbeit

-
Jedoch, wird das schätze ich mal wieder über einen Trigger ablaufen.
-
Wer bietet das an?
Also als S-Bahn Fahrer ist man schonmal stets zuhause.
Und die S-Bahn fährt auch nicht wirklich oft nachts um 3.
Ich habe schon ein Unternehmen gefunden, dass 2700 EURO Brutto bezahlt.Ich antworte mir selber?
Ja irgendwie schon