Beiträge von IT_Chef

    @Niemand Du hast recht das die Signale von Kuju nicht das sind was wir uns unter einem guten HL-Signal vorstellen.
    Ich würde aber nicht die von Berlin-Leipzig nehmen sondern warten bis @143er sein HL-Signalpaket fertig hat. Die Arbeiten dann mit einen Script von Shuster und haben auch mehr Varianten, denn meines Wissens nach sind bei den von Berlin-Leipzig nur bestimmte nachgebildet.

    Ich habe die Strecke schon mal kurz überflogen und das was ich dort zu sehen bekam gefiehl mir seher *dhoch*
    Mal sehen was sich bei nähren betrachten ergibt.
    Aber ich denke das da gar nichts schlechtes rauskommen kann.
    Auf jeden fall jetzt schon mal ein großes Lob und dankeschön für diese Strecke!

    Ich könnte mir denken das LZB end berwirkt das im Führerstand die Leuchte Ende angeht und LZB end now dann das wirkliche Ende der LZB ist. Ob das richtig ist kann ich dir nicht garantieren. Es ist nur der einzige Weg denn ich als Sinnvoll ansehe, aber wie in den Beiträgen vorher schon gesagt wurde DTG hat wahrscheinlich selber keine Ahnung was sie da Programmieren *haumichweg*

    Aber verdient man mit der neuen Version nicht mehr? Oder zielt man darauf ab das man erst 10 €verdient und dann die Kunden sich auch das ganz neue für bis zu 50€ kaufen, weil es ihnen gefällt?

    Wenn wirklich das Programm gemeint ist was @darkranger verlinkt hat, handelt es sich nach dem Cover zu urteilen um EEP 10. Mittlerweile ist jedoch schon unter dem Namen EEP die Version 12 rausgekommen. Ich verstehe sowieso nicht warum man das unter zwei Namen veröffentlicht?

    Ich habe auch einmal Avast benutzt. Nach einiger Zeit hatte ich auch Probleme damit bekommen.


    Ich nutze jetzt Kaspersky für ca.30€ das Jahr und 3 PCs. Da läuft alles ohne Probleme (auch wenn man am Anfang mal in den Einstellungen schauen muss)