Na dann kann es jetzt im MP ja richtig lustig werden
Beiträge von IT_Chef
-
-
Ich habe das gerade auch mal Fix getestet und wie erwartet hat das nicht funktioniert.
-
Irgendwie bin ich leicht verwirrt.
Du bearbeitest das schnelle Spiel der Strecke Hagen-Siegen und stellst dort eine Lok auf?Wenn das der Fall ist machst du da was falsch.
Beim schnellen Spiel plaziert man nämlich den Spiellerzug nicht, sondern wählt ihn im Menü aus. -
Bearbeitest du ein bestehendes Szenario oder erstellst du ein neues?
-
Ahhhh
Danke, das hat Abhilfe geschaffen. -
Ich habe mir gerade mal die neuste Version für mein Tablet heruntergeladen und installiert.
Jedoch habe ich ein komisches graues Display bei der Ebula(Bild im Anhang)!
Hat jemand eine Lösung parat -
Einfach Mal ein bisschen im Forum schauen.
Es ist wirklich nicht kompliziert. Am Ende habe ich es sogar teilweise durch etwas überlegen und probieren rausbekommen.
Da braucht keiner irgendein Programm zum Passwort knacken! -
Ich hatte mal ein ähnliches Problem auf einer anderen Strecke.
Dort hatte ich ebenfalls ein Upgrade installiert welches auch neue Gleise beinhaltete.
Diese haben dann an einigen Stellen diesen Fehler verursacht.
Schaue also Mal ob dieses Gebilde in einem Gleis endet. -
Mir gefällt der neue Sound super. Endlich kann der Hamster auch öfter mal auf die Strecke.
Jedoch hat sich bei mir jetzt ein Problem mit der dyn. Bremse ergeben. Diese lässt sich jetzt nämlich nicht mehr benutzen oder besser gesagt nicht mehr verstellen wenn das Tempomat abgeschaltet ist.
Hat das noch jemand außer mir? -
Nach Informationen von DB Netze soll die neue Trasse bereits im Juni 2016 in Betrieb gehen, ...
Ich glaube mal eher nicht
-
@143er spielst du da etwa auf was an?
-
Im Normalfall dürfte Steam eigentlich nur sagen das du das Spiel schon hast, damit du nicht ausversehen Doppelt kaufst.
Trotzdem sollte der Kauf ein weiteres Mal möglich seien, zu mindest ging das bei mir in einer ähnlichen Situation auch.
Vllt. könntest du mal ein Screenshot der Meldung machen die Steam zeigt und hier einstellen damit wir etwas schlauer sind. -
Ich habe mir die Strecke jetzt auch installiert und muss sagen dass sie echt klasse aussieht.
Jedoch sind mir irgendwie in Göppingen gleich zwei Fehler in der Oberleitung aufgefallen:Hier steht ein Mast zu viel habe ich das Gefühl!?
Bei dem Mast ist mir nicht ganz klar wo der seinen Draht her bekommen soll?
-
Gibt es denn eigentlich was neues?
Im November klang das ja alles schon recht optimistisch, aber seit dem hat man nichts mehr gehört... -
Ich hatte ja Gestern hier schon mein Problem geschildert was dem von @Andi112 entspricht.
Weil ich den Fehler einfach nicht finden konnte,habe ich heute den Ts komplett von der Platte gehauen und frisch installiert.
Danach habe ich alles heruntergeladen was in der Read-me stand und danach die Strecke, habe sie gestartet und mir zeigte sich das gleiche Bild wie zuvor.Doch etwas sehr stark genervt nach dieser Aktion startet ich RW-Tools das mir immer noch massig fehlende Assets ausspuckt(im Anhang) obwohl alles(außer die Moselstrecke) vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee, mir gehen sie so langsam aus, weil ich eigentlich dachte dass es jetzt eigentlich gehen sollte...
-
Ja, habe ich eigentlich.
Da das installieren mit Utilities aufgrund leerer Dateien nicht funktioniert hat, habe ich die Daten manuell in den entsprechenden Pfad kopiert. -
Bei mir sieht das ganze etwas komisch aus.
Die Gleise die dort zu fehlen scheinen, sind nach dem ich ein mal im Welt Editor war, auch schon mal aufgetaucht. Jedoch konnte ich das noch nicht wieder reproduzieren un sie fehlen aktuell.
Wo die Bodenetxtur hin verschwunden ist kann ich mir ebenfalls einfach nicht erklären... -
Super, funktioniert
-
-
Schön dass es voran geht.
Was mich angeht finde ich die Farben in ihrem jetzigen Zustand sehr gut und können gerne so bleiben.