@FraPreIst das nicht ein Dieselmotor da im Hintergrund und die Einheitsloks haben doch keinen geraden Gang? Ich kenn mich bei den Deutschen Sachen da net so aus.
Edit:
Einheitslok dürfte wohl passen.
LG Simon
@FraPreIst das nicht ein Dieselmotor da im Hintergrund und die Einheitsloks haben doch keinen geraden Gang? Ich kenn mich bei den Deutschen Sachen da net so aus.
Edit:
Einheitslok dürfte wohl passen.
LG Simon
@TheZui
Schau dir bitten den verlinkten Beitrag von @TrailDogRunner1909 an.
Das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut.
Zum Thema Bauern:
Bei uns hierzulande müssen die Jäger den Grundbesitzern (Bauern) abgaben zahlen, falls das noch nicht klargestellt wurde. Reich wird ein Bauer da normal nicht, kommt aber auch auf den Grund an. Wenn man in den Hohen Tauern ein Revier hat, dann werden die Grundbesitzer sehr wohl reich, was ich weiß.
Alles irgendwie sinnloses geschwafel hier. Lasst doch den guten @lol515 rumballern, so lange kein Menschenleben drauf geht. Ich finde zwar auch nicht in Ordnung, aber es hilft ja nichts.
Ich finde auch, dass die Jagd am Land einfach dazugehört.
Bei mir fehlt auch Facebook.
Proteinsöff
Blattgrüner
Wird dir die Lok im Szenarioeditor in der Lokbibliothek nicht angezeigt, oder kannst du sie zwar anwählen und aufs Gleis setzten und sie wird am Gleis nicht angezeigt?
Bei ersterem hast du vielleicht vergessen den Provider anzuwählen?
Lg Simon
#439 Kein TS User braucht das Railjet Update
#440 Alle TS User befürworten eine weitere Taurus
Der Salzburgring ist nicht weit entfernt
Aber was man da so vom Nachbarort so hört ist schlimm.
Rasen auf einer schlechten Straße und noch dazu schlecht einsehbar mit über 100km/h.
Noch dazu mit über 2 Promille. Denen kann man nicht mehr helfen
Lg Simon
Interessant!
Wir dürfen zu euch nicht rüber....
Wenn man aus Salzburg kommt, so wie ich, kann das schon mal kompliziert werden.
Lg Simon
...speziell am Ende als es in die Berge ging.
Darf man bei euch bei den Begleitfahrten wirklich ins Ausland fahren? Wir dürfen das nicht, nur wenn wir den Schein mit 17 haben, aber auch da gibt es Einschränkungen.
Lg Simon
Ich verstehe dich teilweise net ganz.
Hast du nur die Advanced Version und nicht die normale?
LKWs sind alle im Normalfall abgeregelt. Die meisten gehen so zwischen 80-90km/h
Die sind untereinander so blöd finde ich. Die meisten fahren mit Tempomat oder stehen voll drinnen und auch nur bei 1-2km/h Geschwindigkeitsunterschied möchte da so mancher Fahrer einen anderen LKW Fahrer überholen.
Also von wegen Verkehrsfluss.
@p530 Mit was für einen Auto bist du den unterwegs?
Lg Simon
Es schweift auch vom Thema ab, aber ich finde auch wenn man mit 200 über die Autobahn heizt, soll man gefälligst Autobahnmaut zahlen.
Back to topic:
Ich finde auch man soll in so einer Situation warten.
Lg Simon
Um was für einen Talent handelt es sich den? RSSLO oder DTG? Ganz gleich sind sie meines Wissens nach ja nicht. Sonst noch wie meine Vorredner schon schrieben.
Strecke?
Szenario?
Lg Simon
Ich nehme an, dass die gesprengt werden, wenn da Felsen ist und danach wird einfach Beton aufgespritzt. Oder man hebt einfach von oben ein Loch aus.
Da dich das offenbar recht interessiert. Was passiert mit den Bohrmaschinen? Die werden einfach einbetoniert.
LG Simon
Das Deutsche Museum ist echt toll. Mich reizen da am meisten die Flugzeugmotoren. Da ich Maschinenbau lerne verstehe ich auch mehr vom Aufbau.
@p530 ist Ostfriese. Nicht unbedingt ein Katzensprung.
LG Simon
Perfekt! Mehr muss ich nicht sagen! Wars schwierig, da die Lok sehr selten ist?
Mal was anderes! Ich liebe solche Fahrzeuge und Rätsel. Nicht immer DB oder so.
Hättest du es mit weniger Tipps auch geschafft?
Falls es wem interessiert, erzähl ich die Geschichte wie ich in Lustenau mal war. Weiß leider nimmer wie er hieß.
Lg Simon
Servus Frank!
Die Lok ist Spurweite 760mm. Also normale HF. Wo sie jetzt unterwegs ist war sie original nicht im Einsatz. Der Verein dieser Strecke hat sie erworben.
Mehr sage ich nicht.
Lg Simon
Feldbahnlok ist richtig!
Mehr sage ich noch nicht.
Lg Simon
Sodala!
Wenn sich wer ungerecht behandelt fühlt, soll er sich einfach melden.
Es gibt ein interessantes Rätsel!
@FraPre
Meinst du etwa mich?
Wenn ja und ich bis um 20:00 Uhr nichts habe, ist der Kollege @[1247]DetPhelps dran.
Lg Simon