Ich würde es nicht fair finden wenn man jetzt sagt, dass ich das Rätsel übernehmen soll. Daher ist Frank dran.
Lg Simon
Ich würde es nicht fair finden wenn man jetzt sagt, dass ich das Rätsel übernehmen soll. Daher ist Frank dran.
Lg Simon
Ich finde die Loks von VR überhaupt nicht überteuert. Kosten meines wissens nach fast das gleiche wie Styroporklötze von DTG.
Abgesehen davon, ich finde die Diskussion hier sowieso sinnlos, da sie nichts bringt und immer die gleiche laier kommt.
Lg Simon
Ich hatte gestern einen Tafelspitz mit Kartoffelpurre und noch was. Schmeckt hervorrangend!
Leider kein Foto! Essen wird ja bekanntlich gegessen und nicht fotografiert
Hmmm, mit der Einstelung wirst du wohl nicht weit kommen.
Du könntest ihn dir bauen lassen, wenn du eine gut gefüllte Brieftasche hast. Min 5000-10000€
Die Leute, die sowas können sind meist selber an Projekten dran, oder es fehlt ihnen die Zeit.
Wenn du konkret fragen kannst, wird dir bestimmt geholfen hier im Forum.
Lg Simon
Servus @Benjamin78468
Vor kurzen hat @TrainSimContent gute Videos zum Bau der V100 hochgeladen. Die Reihe ist noch nicht komplett, aber dort wird alles ausführlich erklärt. Auch andere gute Tutorials zum Bauen im Blender, speziell zum Train Simulator, gibt es auch von @Influenzo. Das sind alles nur Beispiele.
Zum Thema Script steht einiges im Wiki und es gibt ja noch die Developer Documents. Sind hier irgendwo zum Download.
Als allerersters empfehle iich dir wärmstens mit den Dateistrukturen des TS auseinanderzusetzen, weil das ist bei Fehlern extrem hilfreich. Ich würde dir auch mal zuerst empfehlen kleine Objekte, wie Schilder zu bauen und in den TS zu exportieren.
Ich hoffe, dass ich dir einen guten Überblick geben konnte!
Lg SImon
Nach einer Minute googeln:
https://www.railsimulator.net/…hp/Entry/204-icepak-v1-0/
Ach ich habe wieder nicht genau gelesen. Er meint Addons bei VR. Also nix freeware....
Für was gibt es das Wiki und Youtube?
Wenn du es legal über Steam erworben hast, dann musst du in den Pfad Steam/Steamapps/common/Railworks und Utilities.exe öffnen und dort installieren. Utilities ist eigentlich selbsterklärend.
[size=10]Wie wäre es, wenn du uns zuerst mitteilst, ob dein Spiel wirklich legal ist, da das mit dem TS 2013 mir nicht ganz [size=12]legal vorkommt.
Lg Simon
@mixlivetobi
Ich glaub wünschen macht hier keinen Sinn. Das kann doch unsere liebe Gelbe Tür doch nicht machen, weil das ja illegal ist.
Ganz ehrlich, wenn da nur noch Heiße Luft und die Blenderei von ihm kommt, macht das keinen Sinn mehr.
Lg Simon
Bei anklicken kommt 404, aber beim kopieren und einfügen in der Adresszeile gehts.
@yellowdoor
Ich finde deinen Thread echt eine gute Idee. Sicher willst du dich rechtlich absichern, aber das wird schön langsam zur I-Tüpfel Zählerei.
Du willst doch, dass was weiter geht, oder?
Muss das sein?
Bei mir reicht Jagameister.
@Gustloff
Die schmeißen nichts weg. Ressourcenschonend und umweltfreundlich arbeiten die, wie immer.
Sonst wäre ja alles Umweltverpestung. Das geht natürlich gar nicht.
Da ist doch DTG noch besser und die paar Euronen Unterschied. Der kostet bei DTG doch 15€ oder?
Edit: DTG hat keine DB Version, nur ÖBB
Wenigsten ist die ZZA gegenüber den RSSLO Talent auch als Fahrgast am Bahnsteig lesbar. Beim RSSLO muss man ja bekanntlich Fallschirmspringer sein.
Über den Rest brauchen wir wohl nicht reden.
Lg Simon
Komisch, da wollen sie wieder eine OL für LKWs und in Salzburg wollen sie von Obuse auf Akkubusse umsteigen.
Ich finde es auch schade, dass sich Michael zurückgezogen hat. Ich kenne ihn ja persönlich und er hat seine Prioritäten und Interessen geändert. Er sagt selber, dass er den TS schon ewig nicht mehr geöffnet hat und es ihn auch nicht mehr so begeistert. Die Bedingungen in der Schule haben sich auch für ihn geändert. Schade!
Lg Simon
Ja sind nur die Schilder. Er hat mir noch noch nicht geantwortet, ob es mal ein Update, oder so gegeben hat.
Lg Simon