Beiträge von Dustie


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also,
    wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, mache ich unkommentierte Train Simulator Videos auf Youtube. Warum unkommentiert wird sich der ein oder andere vielleicht fragen? Ganz einfach: Ich selbst kann einfach manchen Youtubern nicht zuschauen, da sie für mich mit ihrem Geschwafel teilweise die schönen Eisenbahnfahrten kaputt machen. Nicht alle, nicht falsch verstehen, aber einige. Also dachte ich mir, ich mach das einfach unkommentiert selbst ;)


    Hier gehts zum Kanal, klick mich!


    Ihr würdet eine bestimmte Strecke oder Lok gerne sehen? Einfach anfragen, wenn ich das entsprechende Rollmaterial habe, mache ich gerne ein Video dazu!
    Das wärs soweit mit Eigenpromotion, und nein ich bettel auch nicht um Abos oder Daumen hoch, die Videos sind ungeschnittene Fahrten (daher auch hier und da mit Zwangsbremsungen etc).
    Genug der Selbstbeweihräucherung, wenns euch interessiert, schaut doch mal rein, wenn ihr nur ne bestimme Lok mal sehen wollt, anfragen.


    Danke,
    Dustie

    Ich war mal so frei ein Szenario zu bauen auf dem man so ziemlich die gesamte Strecke abfährt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe dieses Projekt wird fortgeführt :)

    ASRock hat den Ruf gut und günstig zwar noch, ist von der Qualität her aber mittlerweile in nichts mehr nach, gab es genug Tests zu dem Thema.
    Intel CPU > AMD CPU: Dazu gibt es auch genug Tests, AMD hat leistungsmässig gegen Intel momentan absolut keine Chance.

    Geh auf Nummer sicher dass das Windows in einer 64 bit Version vorliegt, auf der zusammengestellten Liste steht am Ende in der Windows Zeile eine 32!
    Ansonsten Finger weg von dem Fertig-PC, der zusammengestellte ist ordentlich, wobei ich dazu raten würde eine SSD dazu zu nehmen.

    Ich mag die Strecke sehr gerne, sie fühlt sich sehr "real" an, auch sucht man irgendwelche Fehler vergeblich, zumindest sind mir noch keine aufgefallen.
    Im folgenden 2 kurze Videos von mir die einen Großteil der Strecke zeigen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video 1: Ein Kohlezug über die Nahverkehrsstrecke zum Köblitzer Kraftwerk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video 2: Mit dem ICE über die SFS von Bad Rinckenburg nach Altenburg

    Hey, ich muss wirklich sagen, ich mag die Strecke und hoffe sehr sie wird fertig bzw erweitert. Bis auf ein paar kleine Fehler (und ein paar mir fehlende Texturen O_o) läuft alles recht gut, an ein paar Bahnsteigen öffnen sich wenig Türen (ist mir besonders zwischen Ost- und Hauptbahnhof aufgefallen).


    Wie gesagt, ich find die Strecke soweit echt super, ich mag die Berliner S-Bahn, die komplette S-Bahn Berlins fahren zu können wäre ein Traum! ^^


    Gruß, Dustie

    Für alle, die die Strecke interessiert, hier 2 kleine Youtube Videos von Szenarien die ich für die Strecke erstellt hab, Nummer 1 ist der Teil von Flöha bis Freiberg, Nummer 2 von Freiberg dann bis Tharandt.
    Damit ist die gesamte Hauptstrecke in den beiden Videos zu sehen. Viel Spass ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey ihr Eisenbahn-Verrückten,


    ich nutze die Gelegenheit, wenn es schon so ein Forum gibt, mich ganz kurz mal vorzustellen.
    Den Train Simulator habe ich erst kurz vorm Jahreswechsel 2015 / 2016 entdeckt, bin aber mein ganzes Leben lang schon ein großer Eisenbahnfan. Aufgewachsen bin ich auf einem Bahnhof in Sachsen (Neugersdorf-Ebersbach), wir wohnten über der Bahnhofsgaststätte in der mein Vater als Koch arbeitete, bis wir in den Westen zogen.
    Mein Lieblingsplatz als Kind war das Schlafzimmerfenster, denn da konnte ich den Zügen zusehen, die dort zur damaligen Zeit (in den späten 80ern) noch sehr regelmäßig verkehrten.
    Vor ein paar Jahren waren wir mal wieder zu Besuch dort... es existiert leider nur noch ein einziges Gleis und es fahren exakt zwei Züge am Tag... an diesem Tag starb so ein bisschen meine Jugend.
    Heute bin ich glücklich verheiratet, Vater von drei Kindern (die ebenfalls sehr gerne dem Papa beim Train Simulator spielen zuschauen) und kann endlich meine Kindheitsträume ausleben.


    Ich habe einen Youtube Kanal (mehr oder weniger "erfolgreich", aber is mir relativ) auf dem ich nun seit kurzem unkommentierte Train Simulator Fahrten auf verschiedensten Strecken hochlade.
    Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass Szenarios zu erstellen mir total Spass macht, also eventuell wird es da mal das ein oder andere hier auch zum runterladen geben.


    In diesem Sinne,
    ich freue mich hier zu sein,


    Dustie


    PS: Für die die es interessiert, der Link zum Youtube Kanal:
    https://www.youtube.com/user/DustieLetsplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unter oben angegebenem Link kommt ihr zum Video meines ersten selbst erstellten Szenarios auf der Strecke Projekt Freiberg. Ich bin noch völlig neu im Train Simulator und würde mir wünschen, dass sich mal jemand das ganze ansieht und mir evtl Tipps gibt oder ob man das so wirklich veröffentlichen kann.


    mfG Dustie