Hey ihr Eisenbahn-Verrückten,
ich nutze die Gelegenheit, wenn es schon so ein Forum gibt, mich ganz kurz mal vorzustellen.
Den Train Simulator habe ich erst kurz vorm Jahreswechsel 2015 / 2016 entdeckt, bin aber mein ganzes Leben lang schon ein großer Eisenbahnfan. Aufgewachsen bin ich auf einem Bahnhof in Sachsen (Neugersdorf-Ebersbach), wir wohnten über der Bahnhofsgaststätte in der mein Vater als Koch arbeitete, bis wir in den Westen zogen.
Mein Lieblingsplatz als Kind war das Schlafzimmerfenster, denn da konnte ich den Zügen zusehen, die dort zur damaligen Zeit (in den späten 80ern) noch sehr regelmäßig verkehrten.
Vor ein paar Jahren waren wir mal wieder zu Besuch dort... es existiert leider nur noch ein einziges Gleis und es fahren exakt zwei Züge am Tag... an diesem Tag starb so ein bisschen meine Jugend.
Heute bin ich glücklich verheiratet, Vater von drei Kindern (die ebenfalls sehr gerne dem Papa beim Train Simulator spielen zuschauen) und kann endlich meine Kindheitsträume ausleben.
Ich habe einen Youtube Kanal (mehr oder weniger "erfolgreich", aber is mir relativ) auf dem ich nun seit kurzem unkommentierte Train Simulator Fahrten auf verschiedensten Strecken hochlade.
Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass Szenarios zu erstellen mir total Spass macht, also eventuell wird es da mal das ein oder andere hier auch zum runterladen geben.
In diesem Sinne,
ich freue mich hier zu sein,
Dustie
PS: Für die die es interessiert, der Link zum Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/user/DustieLetsplay