Showcast: Projekt Freiberg | Eigenes Szenario von Flöha nach Freiberg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unter oben angegebenem Link kommt ihr zum Video meines ersten selbst erstellten Szenarios auf der Strecke Projekt Freiberg. Ich bin noch völlig neu im Train Simulator und würde mir wünschen, dass sich mal jemand das ganze ansieht und mir evtl Tipps gibt oder ob man das so wirklich veröffentlichen kann.

mfG Dustie

• Bitte eine Liste des verwendeten Rollmaterials nennen, dann findet sich eher jemand, der das Testen kann.
    brauchtse eh für eine evtl. Veöffentlichung.
    RW-Tools kann da helfen, Duplikate aus der Liste entfernen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Mir gings eher darum dass sich es jemand ansieht um mir überhaupt ein Feedback zu geben, ob eine Veröffentlichung Sinn macht / erwünscht ist. Was dann an Payware / Freeware etc benötigt wird wird selbstverständlich kenntlich gemacht :)

• Es ist hier ein freies Forum mit einem Bereich für Freeware Szenarien. Macht euch nicht immer so eine Platte! Wenn du das Gefühl hast dein Szenario könnte anderen gefallen, dann veröffentliche es. Ist doch keine Payware!

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()