Du benötigst die Route LGV Marseille Avignon, ohne die geht schonma nix. Das Quick Drive istn Pseudo Quick Drive, zu finden unter Freies Spiel. Der Rest sind Standard Szenarien die dabei sind. Du musst alle RWP Dateien installieren, ob einzeln oder gebündelt, bei mir gings sofort. Falls asset Ordner dabei sind, die was anderes als rwp Dateien enthalten, musst du diese natürlich ebenfalls in deinen Railworks Ordner kopieren.
Beiträge von Dustie
-
-
Gibt es eigentlich einen aktuellen Stand? Ich meine die letzten Bilder waren von Mitte Mai, mein Ossi-Herz dürstet nach mehr
-
Kein Ding, dass ich nicht allen Scheiss kaufe, das habe ich gesagt. Habe ich erwähnt dass ich laut gelacht habe als ich von dem Pluspack für Black Forest Journeys gelesen habe? Das ist für mich ungefähr so, wenn ich in ein Häufchen Scheisse eine blühende Rose stecke
-
Hab ich irgendwo gesagt dass man DTG meiden soll? Nein. Ich habe selbst geschrieben dass ich selbst nicht die gewaltigsten Ansprüche habe, aber ich kaufe eben nur was mir gefällt.
-
Ich enthalte mich hier bevor das ganze langsam zu ausufernd wird. Ich habe auch nicht die höchsten Ansprüche, garantiert, aber ein gewisses Vorhandensein von Qualität verlange ich schon. Gestorben ist der 440 für mich durch die unpassende Größe alleine schon, das ist wie wenn ich n Lego Auto mit Playmobilmännchen bespiele, es passt einfach von den Größenverhältnissen nicht. Genauso wars bei Black Forest Journeys die niedrigen Bahnsteige, die die Strecke für mich völlig inakzeptabel gemacht haben.
-
Ich verstehe die Qualitätssicherung von DTG nicht. Ich hatte über meinen Youtube Kanal kurz Kontakt mit dem Ersteller der ÖBB BR 1044, der bei Dingen die ich bemängelt habe mehr oder weniger mir mitgeteilt hat, dass DTG eben daran Schuld ist dass es "simpel" gehalten werden musste aber alles funktionieren muss. Auf der anderen Seite frage ich mit bei 440 oder Black Forest Journeys wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommen kann. Irgendwas kann da doch bei DTG nicht ganz richtig laufen, wenn teilweise solche Scheisse (und ich meine damit hauptsächlich Black Forest, die 440 bin ich selbst noch nicht gefahren) auf die Nutzer los gelassen wird.
-
Version 1.2 ist verfügbar, hauptsächlich mit kosmetischen Verbesserungen, aber auch 3 Standard Szenarios sind jetzt enthalten. Nur so als Hinweis
Kurze Frage am Rande, hat noch wer die nervigen "Grillen-Geräusche" bei Fahrten von Martigues aus? Ich krieg da das Kotzen die super Strecke mit so nem nervenden Sound zu versauen
-
Dann muss man eben Abstriche machen und mit dem leben was da ist, dagegen sagt ja auch niemand was. Aber es besteht ein Unterschied, damit zu leben, oder es "in den Himmel zu heben obwohl es Bullshit ist".
-
Fakt ist dass ich bei vR weiss, wofür ich bezahle, nämlich für qualitativ hochwertiges, originalgetreues Rollmaterial. Wofür bezahle ich bei DTG? Für den Namen? Den Azubi im Keller? Das Bier nach Feierabend? Jedenfalls nicht für Qualität.
-
-
Die VirtualRailroads Expert Lines kosten (gerechtfertigte) 17€ das Stück, und die normalen Loks zum Großteil 8€. Wo ist da das überteuert im Vergleich zum DTG-Murks?
-
Wundert einen nach den Black Forest Journeys eigentlich noch irgendwas bei DTG?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bisschen was Härteres darfs bei mir schon sein...
-
Ich sag immer "Meinungen sind wie Arschlöcher: jeder hat eins".
Aber mal ganz ehrlich, man sollte es nicht übertreiben. Jemand der neu ist macht nunmal Fehler, ich habe zum Beispiel in einem Livestream gespoilert, weil ich ohne nachzudenken davon ausgegangen bin dass jemand der einen Speedrun macht das Spiel schon kennt. Aber aus solchen Kleinigkeiten sollte man keinen sprichwörtlichen Elefanten machen, finde ich zumindest.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat ne Weile gedauert aber ich muss sagen ich find die Strecke soweit sehr ordentlich, ziemlich FPS freundlich trotz einer Gesamtlänge von über 110 Meilen.
-
Also, ich hab mich n bisschen mehr mit der Lok beschäftigt und hab ein einziges Problem: Bergab hält sie einfach nicht die Geschwindigkeit...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gegen Ende des Videos beim Bergab-Teil vor Mürzzuschlag wurds immer schneller, gut ich habs sehr spät gemerkt weil ich durch das gechillte Fahren in der Gegend rumgeträumt und es im ersten Moment nicht einmal gemerkt habe.
Was hab ich denn diesmal falsch gemacht, oder ists schlicht und einfach n Fehler dass sies nicht schafft die Geschwindigkeit zu halten? -
Was hab ich geschrieben? Dass ich alles wie vorgeschrieben gemacht habe, also auch die Seitenvorwahl. Dennoch funktioniert es eben leider NICHT immer bei mir.
-
Der Informator wurde ja am Anfang mitgeliefert als es alle Linien ausser die U5 gab, dementsprechend hat er alle Ansagen drin ausser eben die für die U5. Also im Prinzip kannst wirklich alle 9 Linien in beide Richtungen fahren, jeweils ca ne halbe Stunde kommt gut hin, das ganze dann in beide Richtungen und 9 mal, also hast schon gut was zu tun.
-
Bei mir funktionieren die Türen nicht immer, kein Plan wieso, ich mach alles wie beschrieben aber es gibt trotzdem Bahnhöfe, an denen wollen nicht nur die Türen nicht aufgehen sondern es laufen dann auch keine Passagiere vom Zug weg bzw hin.
-
Naja der Information läuft, aber irgendwie spinnt der bei mir, wenn ich nach einer bestimmten Zeit nicht die nächste ansage abspiele, fängt der Informator wieder an von dem Startpunkt aus abzuspielen ...
Oder ist das normal?Nee das sollte er nicht tun, vielleicht hast du die Zurücksetzen-Taste aus Versehen auf eine gelegt, die du zum Fahren nutzt, am Besten mal überprüfen.