Beiträge von Dustie


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also bei mir mit Windows 10 funktioniert der Informator problemlos. Einziger Wehrmutstropfen für mich sind die fehlenden Ansagen zur U5, besonders da ich es nicht wirklich einsehe für diese wenn sie von Versystem erscheinen auch noch zu zahlen, sorry ;)

    Kann mir wer sagen was ich bei der 1044 beim Anfahren beachten muss? Bei jedem Halt will und will se danach erstmal nicht anfahren, genauer im Video zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von Peterborough bis nach York? Das sind doch über 100 Meilen Strecke wenn ich nicht irre oder? Bleibt die Frage ob die Strecke entsprechend gut ausgestaltet ist.
    Mit dieser lässt sich dann ja eine schöne Tour fahren: Edinburgh - Newcastle - York - Peterborough - London - und dann irgendwohin weiter ^^

    Bild 1: Tunneleingang (mindestens 2 solche gibt es)
    Bild 2: Bahnübergang zwischen zwei Bahnsteigen, W-T-F ???
    Bild 3: Solche Unsauberheiten wie hier zu sehen gibt es zu hauf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denke das Video gibt einen guten generellen Eindruck von der Strecke.

    Hab mich ja lange zurück gehalten weil ich die Strecke nicht hatte... jetzt habe ich sie und muss ehrlich sagen, unterstes Niveau.
    Kurze Auflistung der Hauptprobleme die ich mit der Strecke hab:


    - Die Landschaft, speziell die Berge, sehen einfach grottig aus
    - Bahnsteige zu niedrig, was soll das?
    - Kurvenradien, mal im Ernst, die sind da ohne Kurvenüberhöhung einfach nur grausam
    - Weichen, bei manchen Weichen bezweifel ich, dass in der Realität hier ein Zug fahren könnte
    - Diverse Fehler bei Tunneleingängen
    - Oberleitung ist sehr laienhaft verlegt
    - Der Bahnübergangssound / Brückensound nervt mich persönlich nach ner Weile sehr


    Auf der einen Seite habe ich verstanden dass Streckenbau zeitaufwendig und kompliziert ist, ja, aber wenn ich dann schon so ein Projekt wie das hier versuche umzusetzen, dann muss ich eben die zusätzliche Zeit nehmen und das ganze ordentlich machen. Sonst kommt so n Murks raus wie diese Strecke.


    Gesamturteil:

    Hab mich ja lange zurück gehalten weil ich die Strecke nicht hatte... jetzt habe ich sie und muss ehrlich sagen, unterstes Niveau.
    Kurze Auflistung der Hauptprobleme die ich mit der Strecke hab:


    - Die Landschaft, speziell die Berge, sehen einfach grottig aus
    - Bahnsteige zu niedrig, was soll das?
    - Kurvenradien, mal im Ernst, die sind da ohne Kurvenüberhöhung einfach nur grausam
    - Weichen, bei manchen Weichen bezweifel ich, dass in der Realität hier ein Zug fahren könnte
    - Diverse Fehler bei Tunneleingängen
    - Oberleitung ist sehr laienhaft verlegt
    - Der Bahnübergangssound / Brückensound nervt mich persönlich nach ner Weile sehr


    Auf der einen Seite habe ich verstanden dass Streckenbau zeitaufwendig und kompliziert ist, ja, aber wenn ich dann schon so ein Projekt wie das hier versuche umzusetzen, dann muss ich eben die zusätzliche Zeit nehmen und das ganze ordentlich machen. Sonst kommt so n Murks raus wie diese Strecke.


    Gesamturteil: *drunter**drunter**drunter*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erst war ich schwer verwundert über die miserablen FPS, aber als ich mal im Szenario nachgesehen habe wie viele M8 da überall rumstehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Papier aus Weissenborn, ohne was am Szenario zu verändern
    Ab ca. Minute 20 gehts los und bergauf, ohne größere Probleme, nur mit Sand.

    Der TGV selbst hält mich von dieser Strecke total ab... so eine hässliche Textur hab ich lange nicht mehr gesehen. Nach allem was man bisher aus Bildern und Videos gesehen hat ist die Strecke lang, aber teils sehr spärlich ausgestaltet, was so gar nicht zu JT passt... Ich warte definitiv auf Nachbesserung, besonders am TGV der geht so wie er jetzt ist mal überhaupt nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr sehr schöne Strecke, die 3 Bilder wurden auf der Fahrt nach KMS-Glösa gemacht, Bild 1 ist wohl die Mülltonne falsch platziert, Bild 2 das bereits bekannte Brückenteil, Bild 3 ist das Gleis "abgerutscht".